zahnloser Rocky

Diskutiere zahnloser Rocky im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Du weißt schon, dass man Böckchen nicht zu lange voneinander trennen sollte!? Wenn sie zu lange keinen Kontakt mehr miteinander haben, kann es...
  • zahnloser Rocky Beitrag #21
Du weißt schon, dass man Böckchen nicht zu lange voneinander trennen sollte!? Wenn sie zu lange keinen Kontakt mehr miteinander haben, kann es sein, dass sie sich danach gar nichtmehr verstehen.
Vielleicht probierst du sie wieder auf neutralem Boden zusammenzusetzen.

Wie alt sind deine Schweinejungs eigentlich?

• zahnloser Rocky Beitrag #22
also rocky is 1 jahr ramses 5 monate bald 6 und elvis weis ich nicht den hab ich ja gefunden ....

• zahnloser Rocky Beitrag #23
Hm...kann sein, dass sich deine gerade in einer Rappel-Phase befinden. Die heißt es durchstehen! Hab ich selber erleben müssen :( Die kritischen Phasen sind im Alter von ca. 4, 6 und 12 Monaten. Danach sollte es ruhiger werden.

• zahnloser Rocky Beitrag #24
Sind sie denn jetzt noch getrennt?

• zahnloser Rocky Beitrag #25
ja, werd elvis nun doch weggeben :/ er hatte seine chance und er hat sie nicht genutz hab jemand gefunden dem eins von zwei meeridamen gestorben ist, der nimmt ihn. (ich hoffe da stellt er sich besser an)

• zahnloser Rocky Beitrag #26
ach, meinst er kann allein was dafür? Vielleicht hat ja auch Rocky angefangen... schließlich ist bei Elvis auch ein stück abgebrochen gewesen.

Ich würde es einfach nochmal versuchen.

Hat elvis es den wenigstens gut in seinem neuen Zuhause? Also er wird dann bestimmt kastriert?

• zahnloser Rocky Beitrag #27
Kastriert ist er ja noch nicht, oder?
Er muss ja nach der Kastration noch 6 Wochen alleine leben.

• zahnloser Rocky Beitrag #28
ne er ist nicht kastriert aber die dame zu der er kommt ...

• zahnloser Rocky Beitrag #29
  • zahnloser Rocky Beitrag #30
na das will ich doch hoffen das die mir keine quark erzählt hat ^^

Thema:

zahnloser Rocky

Oben