Aufwiedersehen.. Mucki-Mann..

Diskutiere Aufwiedersehen.. Mucki-Mann.. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute mittag ist mein Mucki-Mann, aus unerklärlichen Gründen, gestorben. Wir werden uns wieder sehen.. Irgendwann.. :(
  • Aufwiedersehen.. Mucki-Mann.. Beitrag #1
Udsn

Udsn

Punkte Reaktionen
0
Heute mittag ist mein Mucki-Mann,
aus unerklärlichen Gründen, gestorben.

Wir werden uns wieder sehen.. Irgendwann..

:(

• Aufwiedersehen.. Mucki-Mann.. Beitrag #2
Das tut mir leid für dich...immer schwer ein Tier zu verlieren!

Komm gut an kleiner Mann.

Thema:

Aufwiedersehen.. Mucki-Mann..

Aufwiedersehen.. Mucki-Mann.. - Ähnliche Themen

Alleine gelassen...: Mein Mann brachte gestern auf dem Weg von der Arbeit einen verletzten Vogel mit...erst dachten wir, es ist ein Star, aber es war eine...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Leidet meine Spinne oder sind das die letzte momente?: Hallo, ich habe mir eine 4 Jahre alte Brachypelma Hamorii zugelegt und hab mich davor versucht bestmöglich zu informieren. Allerdings finde ich in...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...

Neueste Beiträge

Oben