Wenn Katzen Fotos machen...
Diskutiere Wenn Katzen Fotos machen... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen,
habt Ihr schon von der "CatCam" gehört? Ich habe heute im Fotokurs davon erfahren: Eine Kamera, die man seiner Katze umhängen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Wenn Katzen Fotos machen... Beitrag #1
Hallo zusammen,
habt Ihr schon von der "CatCam" gehört? Ich habe heute im Fotokurs davon erfahren: Eine Kamera, die man seiner Katze umhängen kann. Die Kamera macht dann in bestimmten Zeitintervallen Fotos.
Dadurch kann man die Welt mal aus Kätzchens Sichtweise betrachten und bekommt auch mit, wo sie sich immer so rumtreibt...
Was haltet Ihr davon? Hat jemand das schon mal ausporbiert?
Hier könnt Ihr es Euch auch anschauen:
http://www.mr-lee-catcam.de
Viele Grüße
Rola
-
-
-
Wenn Katzen Fotos machen... Beitrag #2
Ich glaube, das würde die meisten Katzen echt nerven, so ein Teil um den Hals hängen zu haben.
Aber interessant fände ich es ja schon.
-
-
Wenn Katzen Fotos machen... Beitrag #3
Hi, ich würde das gerne mal ein Tag ausprobieren, aber mein Kater bestimmt nicht xD
Naja dafür haben leute das ja schon getestet. Wenn man das mal macht finde ich geht adsa ber jeden Tag, nein danke. Wenigstens weis man ob die katze sich in gefahr begiebt und kann vll etwas dran ändern.
LG Anna
-
-
Wenn Katzen Fotos machen... Beitrag #4
Es wäre zwar schon interessant, aber einmal ehrlich: die "CatCam" ist schon ziemlich groß und unförmig.
Außerdem ist wieder das Halsband Problem (Erwürgungsgefahr).
Ich denke man sollte auch den Katzen ihre kleinen Geheimnisse lassen

-
-
Wenn Katzen Fotos machen... Beitrag #5
Also ich finde das Ding viel zu unförmig und gefährlich:?
Wie leicht kann eine Katze damit irgendwo hängenbleiben......
So ein Teil würde ich einer Katze nie umbinden.
-
-
Wenn Katzen Fotos machen... Beitrag #6
Ich denke man sollte auch den Katzen ihre kleinen Geheimnisse lassen
Finde ich auch! Und ich kann auch darauf verzichten, mir auf Film alle möglichen Gefahrensituationen anzusehen und noch nachträglich einen Herzinfarkt zu erleiden. :shock:
Generell finde ich es unmöglich, Katzen irgendwas umzuhängen.

-
-
Wenn Katzen Fotos machen... Beitrag #7
ne lustige idee ^^
Gibt es da aus irgen so ein bildschirm auf dem man sich das angucken kann auch wenn die katze weg ist???falls sie wegläuft dass man dan das angucken kann ohne die cat-cam zu bei sich zu haben ??
ich würde das meiner katze aber glaube nicht antuen das ist doch n bissel ne last für die
Mfg Nils
-
-
Wenn Katzen Fotos machen... Beitrag #8
Hallo,
also ich habe sie vor ca. 4 Monaten bestellt und nie erhalten, obwohl bezahlt, habe mich noch ewig mit denen rumgezankt, konnte leider den Kontoauszug nicht vorzeigen um die Überweisung zu beweisen, da diese bei einem kleinen Unglück vernichtet worden sind.
Werde jetzt davon ablassen.
Aber von der größe geht es, habe es bei bekannten gesehen, es kommt halt auch darauf an, wie groß eure Katze ist.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: