Mal ein paar Bilder :)

Diskutiere Mal ein paar Bilder :) im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo! Möchte euch mal Bilder meiner Wellibande zeigen! Eine gemeinsame Dusche in feuchten Ästen: Und danach sehen sie alle SO aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mal ein paar Bilder :) Beitrag #1
C

chimera

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Möchte euch mal Bilder meiner Wellibande zeigen!

Eine gemeinsame Dusche in feuchten Ästen:
aeste.jpg

dusch3.jpg

Und danach sehen sie alle SO aus:
dusch2.jpg

dusch.jpg

duschen1.jpg

duschen2.jpg

spikedusch.jpg

Jetzt noch ein paar Knutschbilder, dann seid ihr "erlöst" :p
knutsch3.jpg

knutsch2.jpg

knutsch.jpg

Das wars...

• Mal ein paar Bilder :) Beitrag #2
Meine Güte hast du viele Vögel! Machen die nicht viel Lärm? :shock:

• Mal ein paar Bilder :) Beitrag #3
Oh, sind die Knutschbilder süß. Aber sag mal wieviele Pipmatze hast du denn *g* Und wo wohnen die denn alle *g*

• Mal ein paar Bilder :) Beitrag #4
Hach, sind die süüüß ! :heart:
Sieht fast so aus wie bei mir, nur das in meiner Voliere noch 2 Nymphen und bald noch zwei Ziegensittiche wohnen. :bigsmile: JUHU! :wink:

Wie viele Wellis hast du denn insgesamt ? :D

• Mal ein paar Bilder :) Beitrag #5
Da wird man ja richtig eifersüchtig. Hast echt schöne Tiere :!: :!: :!:

• Mal ein paar Bilder :) Beitrag #6
Hallo @ all!

Seit gestern sind es mt meinem neusten Welli wieder 13 :D Leider habe ich letztes Jahr drei verloren, sie sind alle an einem Nierentumor gestorben :(

Sie wohnen in einem Zimmer, das ich übrig habe, und können dort den ganzen tag fliegen, wie sie Lust haben.

Sicher machen sie Krach, doch
1. ist unser Haus gut isoliert, man hört es im Flur kaum noch und
2. könnt ich nicht mehr ohne das gezwitscher :D das ist sowas wie Hintergrundmusik. Wenns mal zu still im Zimmer ist, fang ich schnell an, mir Sorgen zu machen und schau nach, ob noch alle da sind *lol*

Als ich mit 2 Wellis angefangen habe, fand ich sie SEHR laut, auch mit 6 Wellis war im Wohnzimmer fernsehen unmöglich :lol:
Aber in ihrem Zimmer können sie ja kreischen, wie sie wollen, da ist es mir egal :lol:

@Cooky: Wieviele hast du denn insgesamt? Hui, Ziegis mag ich auch, allerdings haben es mir doch eher die Wellis angetan :D Nymphen find ich ja auch sooooo toll *schwärm*

• Mal ein paar Bilder :) Beitrag #7
Hi Chimera.
Ich habe im Moment "nur" 5 Wellis,2 Nymphen und von den Agas meiner Eltern gehört auch einer mir. :wink:
(Fotos kannst du in meiner pers. Gallerie sehen)
Eigentlich wollte ich auch nur Wellis haben, aber dann habe ich diese süüüßen Nymphen gesehen *schwärm*, die musste ich einfach haben ! :wink: :lol:
Und dann kommen noch die beiden Ziegen...

Als ich noch kleiner war :lol: :wink: , hatten wir auch mal mehr Wellis (10,zusammen mit Kanarien)
aber die meisten sind leider schon gestorben.

• Mal ein paar Bilder :) Beitrag #8
Echt schön wenn man sowas hört. Hätt selber gerne mehr aber ich wohn noch zuhaus. Wenn ich dann in einem oder 2 jahren auziehn werd dann werden es sicher mehr :)

• Mal ein paar Bilder :) Beitrag #9
aber ich wohn noch zuhaus. Wenn ich dann in einem oder 2 jahren auziehn werd dann werden es sicher mehr :)

Das war der Hauptgrund, warum ich ausgezogen bin :D Ganz ehrlich :D

Wieviele Tiere hast du denn und welche, wenn ich fragen darf?

• Mal ein paar Bilder :) Beitrag #10
Vögel

Sind ja ganz schön viele, sehen aber recht nett aus.

• Mal ein paar Bilder :) Beitrag #11
Die sind ja süß! Super Schnappschüsse!

• Mal ein paar Bilder :) Beitrag #12
hi
deine vögelchen sind ja alle voll süss!
sind die im käfig oder lässt du die den ganzen tag im raum rum fliegen?
lg treaumchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mal ein paar Bilder :)

Mal ein paar Bilder :) - Ähnliche Themen

Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Vogelspinne ungewöhnliches Verhalten Hilfe: Hallo, Ich bräuchte einmal ein paar andere Meinungen zu meiner Vs. Ich habe ein Adultes Grammostola pulchra Weibchen, welches sich seit ein paar...
Oben