Grüße aus dem Regenbogenland?

Diskutiere Grüße aus dem Regenbogenland? im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo, Meine kleine Wauzi hat uns vor 5 Jahren für immer verlassen.Zu ihr hatte ich eine besondere Beziehung.Manchmal wenn ich einkaufen war oder...
  • Grüße aus dem Regenbogenland? Beitrag #1
W

Wauzi

Guest
Hallo,
Meine kleine Wauzi hat uns vor 5 Jahren für immer verlassen.Zu ihr hatte ich eine besondere Beziehung.Manchmal wenn ich einkaufen war oder nicht in ihrer Nähe war spürte ich ihre Nähe. Einmal war ich für eine Woche verreist, mein Mann bestätigte mir am Telefon, das es den 3 hunden gut gehe und alles in Ordnung sei. Gegen abend spürte ich etwas stimmt nicht.Wauzi war in meinem Kopf und ich hörte ihren Schrei nach Hilfe.Habe meine Sachen gepackt und bin über die Autobahn geflogen.Es war so, sie Hatte 4 Tage nichts gefressen und kaum getrunken, immer spürte ich wenn sie mich brauchte wir waren in gedanken miteinander verbunden.Diese "Gedankenübertragung" habe ich bei den anderen Hundis nicht. und manchmal spühre ich einen kleinen kurzen Hauch von Wärme und Zärtlichkeit, ich weis Wauzi war wieder für eine Sekunde bei mir.Und ich bin wieder so voller Glück und Dankbarkeit diese Kleine Seele gekannt zu haben . Was Denkt Ihr ;hatte einer von euch einmal solch ein Erlebnis?

• Grüße aus dem Regenbogenland? Beitrag #2
Huhu,

tut mir wirklich leid, das Wauzi nicht mehr "lebt".
Ich denke aber sie wird immer bei dir sein.
Nur gibt es moment wo es nocheinmal richtig auflebt.

Das einzige Tier zu welch ich solch ein verhätlnis hatte war mein Meerschwein, allerdings war ich da erst 9 Jahre alt und wenn ich an ihn denke wird mir immer noch ganz warm.

Seitdem habe ich nie wieder so ein inniges Verhältnis zu einem Tier aufgebaut, außer zu meinem Kater, der jetzt bei mir lebt.
Und ich kann gut verstehen wie du dich in dem Moment gefühlt haben musst :cry:
Nur der Gedanke daran würde mich umbringen.

Ich liebe alle meine Tiere und sie sind auch alle etwas besonderes, doch meinem Kater Elvis wird niemals jemand gleich kommen.

Fühl dich mal gedrückt.

Liebe Grüße

• Grüße aus dem Regenbogenland? Beitrag #3
Schön, dass du mit Wauzi so ein gutes Verhältnis gehabt hast. Ich freue mich für dich, dass ihr sogar mental in Kontakt treten konntet - das war bestimmt eine wunderbare Erfahrung für dich. Desto schlimmer muss es gewesen sein, als du deinen Schützling verloren hast. Aber ich bin sicher, dass Wauzi noch immer bei dir ist und dich auf Schritt und Tritt verfolgt. :D

Weißt du, manche Leute würden dich für - naja - verrückt halten, wenn sie deine Geschichte hören würden. :roll:

Aber natürlich! Gedankenübertragung, mhm. Du bist wohl noch ein bisschen verwirrt. Komm setz dich - möchtest du eine Tasse Tee, ein Stück Kuchen? 8) (so ungefähr stelle ich mir das vor)

Aber ich glaube dir, denn ich bin fest davon überzeugt, dass es auch unmögliches gibt. Außerdem ist Gedankenübertragung gar nicht einmal so selten. Viele Mütter spüren, wenn es ihren Kindern schlecht geht oder etwas passiert ist.

Also, wie gesagt, ich freue mich riesig für dich und wünsce dir und Wauzi noch eine schöne Zeit!

lg Nashi

Thema:

Grüße aus dem Regenbogenland?

Grüße aus dem Regenbogenland? - Ähnliche Themen

Ich werd noch bescheuert -.-: Hallo ihr lieben, nun muß ich mir auch mal die Seele aus dem Leib schreiben, langsam frisst es mich doch fast auf und ich muß das schreiben. Ich...

Neueste Beiträge

Oben