Weihnachtsbanner

Diskutiere Weihnachtsbanner im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo, ich hab keine Ahnung wo nun mein Thema hingehört, wenns hier falsch is (was wohl sehr wahrscheinlich is), dann bitte verschieben. Ich...
  • Weihnachtsbanner Beitrag #1
Icecube

Icecube

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hab keine Ahnung wo nun mein Thema hingehört, wenns hier falsch is (was wohl sehr wahrscheinlich is), dann bitte verschieben.

Ich finde ja diese Banner so toll von wegen "Keine Tiere unter den Weihnachtsbaum". Ihr wisst sicher was ich meine. Und wenn ich dann auf dieser Seite bin wo die alle sind und ich mir einen aussuchen kann und den dann bei mir einfügen will, dann gehts das nich.
Ich brauch Hilfe, ich will auch son Ding haben.

• Weihnachtsbanner Beitrag #2
hab dich mal verschoben :)

• Weihnachtsbanner Beitrag #3
Es gibt mehrere Themen wo die anbieten einen Banner zu machen kannst ja oben mal auf ''Suche'' klicken und dann Banner eingeben.. ;)

• Weihnachtsbanner Beitrag #5
Ja aber den Banner gibs doch schon, hab ihn doch schon gefunden, nur klappt das mit dem einfügen nich.

Danke fürs verschieben, wusst ja das ich irgendwie falsch bin.

• Weihnachtsbanner Beitrag #6
Funktioniert das nicht, daß du den bei dir am PC speicherst und dann im Benutzerkontrollzentrum in deine Sig einfügst?

• Weihnachtsbanner Beitrag #7
Hi mach mal auf einen beliebigen Banner -rechter mausklick - dann eigenschaften und dann den URL Code abkopiere. Dann gehst du Ins Kontolzentrum auf Signatur und köickst in der leiste über dem eintragekäschen auf das bild mit den bergen und der sonne (gelb und grau) dann rechtsmausklick einfügen bis der URl drin ist und dann glaub ok. Dann müsste es drin sein udn dann Speichern.

• Weihnachtsbanner Beitrag #9
Test
Jetzt bin ich mal gespannt
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Ja es geht, danke!!!!

Und zu Ostern heisst es dann: Keine lebenden Tiere ins Osternest???

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Weihnachtsbanner

Weihnachtsbanner - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Welches Tier hinterlässt solchen Kot?: Erst einmal ein freundliches Hallo in die Runde. ^^ Ich habe mich heute hier angemeldet weil ich etwas Hilfe beim bestimmen von einem Kothaufen...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Gelbstirnamazone / Was muss ich wissen?: Guten Tag zusammen, Ich bekomme bald eine Gelbstirnamazone aus der Familie da sie sie nicht mehr halten können. nun habe ich ein Paar fragen und...
Erfahrungsbericht mit Züchter für "Labradoodle und Goldendoodle": Vorweg: Wir mussten hier wirklich eine traumatische Erfahrung machen…!!! Die Züchterin erfüllt zwar vordergründig viele Punkte der offiziellen...
Oben