Mein süsser kleiner dicker Knopf

Diskutiere Mein süsser kleiner dicker Knopf im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein kleines Knöpfchen ist für immer über die Regenbogenbrücke in ein schöneres Land gegangen. Liebes Knöpfchen,ich hoffe,dort geht es Dir...
  • Mein süsser kleiner dicker Knopf Beitrag #1
knoepfchen

knoepfchen

Punkte Reaktionen
0
Mein kleines Knöpfchen ist für immer über die Regenbogenbrücke in ein schöneres Land gegangen.
Liebes Knöpfchen,ich hoffe,dort geht es Dir besser,hier konntest Du einfach nicht mehr.es war schlimm für uns,Dich morgens so vorzufinden und Dir nicht mehr helfen zu können.
Machs gut,kleiner dicker süßer Knopf.
Wir werden Dich für immer liebhaben.
Liebes knöpfchen,
Als du 4 wochen alt warst hab ich dich gekauft und du hast mich ausgesucht.
Nach drei Jahren musstest du aber schon wieder von mir weg.
Ich weiss das es dir da oben gut geht.
Deine Mama:022:

• Mein süsser kleiner dicker Knopf Beitrag #2
hallo mein beileid. deinem knöpfchen geht es im Regenbogenland bestimmt gut und dort sind auch ganz viele andere die dort warten.
und auf uns da unten aufpassen.
lg fühl dich gedrückt.

• Mein süsser kleiner dicker Knopf Beitrag #3
hallo im forum , mein beileid das ist ja kein ganz so schöner einstieg :-( ich hoffe die nächste zeit hier im forum wirds dir besser gehen ;-)
(was für ein tierchen war den dein knöpfchen? ich haatte mal einen gerbil der so hieß, aber mit 4 wochen *staun* das ist aber noch sehr jung gewesen nicht?)

lg mel

• Mein süsser kleiner dicker Knopf Beitrag #4
Ja,
ich hoffe bald wird es dir besser gehen ein Hund von mir ist auch verstorben, seh´s positiv dein Knöpfen ist jetzt da wo es viel viel besser schönre und friedlicher ist. Kopf hoch :)

LG Lariandor

PS: Die Sonne kommt bald schon wieder

Thema:

Mein süsser kleiner dicker Knopf

Mein süsser kleiner dicker Knopf - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...

Neueste Beiträge

Oben