Teebo bekommt einen neuen Freund

Diskutiere Teebo bekommt einen neuen Freund im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen, mein Teebo bekommt bald einen neuen Freund! Mein TA päppelt ja seit einiger zeit 2 "Fundkinder". Hatte nach Wickets Tod mal...
  • Teebo bekommt einen neuen Freund Beitrag #1
Ferushan

Ferushan

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mein Teebo bekommt bald einen neuen Freund!
Mein TA päppelt ja seit einiger zeit 2 "Fundkinder".
Hatte nach Wickets Tod mal vorsichtig angefragt und werde, vorausgesetzt der Kleine hat keine Kokzidien mehr, ihn dann ca. Ende der kommenden Woche abholen können.
Ist ebenfalls ein Löwenköpfchen, schwarz mit weißer Nase und blauen Augen. War ausgesetzt worden :(
Der Kleine ist auch schon kastriert und geimpft, Zähne sind super, er kennt gar kein TroFu!!! Also prima Voraussetzungen.

Habe für den Kleinen auch schon einen Namen :uups:.
Wicket hieß ja nach meinem Lieblingsbärchen der Ewoks.
Teebo hieß der beste Freund von Wicket in der Serie.
Nun wollte ich bei dieser "Tradition" bleiben und habe nach einem neuen Ewok-Namen gesucht. Und bei Paploo stand bei der Charakterbeschreibung: ein guter Freund von Wicket und Teebo.
Wenn das mal kein gutes Omen ist..

Ich freu mich soooooooooooo ... :026:

LG
eine super duper gut gelaunte Iris

• Teebo bekommt einen neuen Freund Beitrag #2
Huhu,
das freut mich aber für dich und Teebo :)
Wie alt ist Paploo denn?

• Teebo bekommt einen neuen Freund Beitrag #3
Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Neuzugang! Das hört sich ja wirklich richtig gut an. Und Teebo wird bestimmt über den neuen Freund auch sehr glücklich sein. Schwarzes Löwenköpfchen mit weißer Nase und blauen Augen, das klingt wunderschön. :)

Das zweite Fundtier beim TA, gehörten die beiden zusammen? Hoffentlich findet es auch ein schönes Zuhause! (Wie wäre es denn mit einer Dreiergruppe für dich?)

• Teebo bekommt einen neuen Freund Beitrag #4
ich würd dann gern fotos von der weißen nase sehen :) :p :p

• Teebo bekommt einen neuen Freund Beitrag #5
Hallo,

für drei hab ich leider den Platz net.. :(
Aber es wird nicht abgeschoben. Die Arzthelferin sagt, dass sie dann bei ihr bleibt, wenn sich niemand findet. Sie hat auch schon einen kleinen Fundtierzoo..

Alter- gute Frage. Ist wie gesagt ein Fundtier.. sicherlich jünger als wir Teebo schätzen..

Sobald der gute Mann bei uns einzieht wird erstmal eine Fotosession veranstaltet :mrgreen:

Was meint ihr wie lange ich ihn zur Eingewöhnung von Teebo getrennt halten muss? Bin so kribbelig.. Die Vernunft rät mir bis zu meinem Urlaub in der 1. Januar Woche zu warten, mein Gefühl würde am liebsten beide zusammen setzen, wenn Paploo Vertrauen gefasst hat..

Da fällt mir doch glatt der Text des Titelsongs der Zeichentrickserie ein:
Wir sind die Eeeeee-Ewoks jeder kennt uns und hat uns lieb ..

• Teebo bekommt einen neuen Freund Beitrag #6
Wann bekommst du ihn denn und kann man ganz sicher ausschließen,dass er sonst irgendwelche krankheiten hat,weil du ja sonst eh eine quarantäne einhaltenmüßtest.

• Teebo bekommt einen neuen Freund Beitrag #7
Hallo,

der Kleine wurde von oben bis unten beim TA durchgecheckt und behandelt.
Es wird Mo auch erst nochmal eine Kotprobe genommen und untersucht und erst wenn dann alles OK ist bekomme ich ihn.
Letzte Woche wurde er kastriert.. denke allein deswegen wäre es vielleicht auch besser nochwas zu warten bis sich die hormonellen Wogen geglättet haben, oder?

• Teebo bekommt einen neuen Freund Beitrag #8
ja, die hormone haben sich ja meist nach 2 wochen schon erledigt,wäre dann also noch eine woche. und das würde meiner meinung nach zur eingewöhnung auch reichen.

• Teebo bekommt einen neuen Freund Beitrag #9
hm ja dann..werde ja sehen wie der Herr sich bei uns einlebt.. hihi das ist mit das beste Weihnachtsgeschenk..

Thema:

Teebo bekommt einen neuen Freund

Teebo bekommt einen neuen Freund - Ähnliche Themen

Hunde aus einer hundeauffagstadion suchen eine neues zuhause: Bitte unterstützen sie die hunden bei ihren vermittlung! Hier stell ich mal welchen vor die eine neues zuhause suchen. http://team-fuer-tiere.de/...
Wicket bekommt einen Freund..: Hallo zusammen, seit Freitag abend haben wir Zuwachs bekommen. "Der Kleine" wie er momentan noch neutral heißt kommt aus etwas komischen...
KANINCHEN - 06126 Halle/Saale - 2 weibliche Ninchen suchen neues Zuhause: [vermittelt]KANINCHEN - 06126 Halle/Saale - 2 weibliche Ninchen suchen neues Zuhause EDIT: Vermittelt! Mehr Bilder...
Oben