- Teebo bekommt einen neuen Freund Beitrag #1
Ferushan
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
mein Teebo bekommt bald einen neuen Freund!
Mein TA päppelt ja seit einiger zeit 2 "Fundkinder".
Hatte nach Wickets Tod mal vorsichtig angefragt und werde, vorausgesetzt der Kleine hat keine Kokzidien mehr, ihn dann ca. Ende der kommenden Woche abholen können.
Ist ebenfalls ein Löwenköpfchen, schwarz mit weißer Nase und blauen Augen. War ausgesetzt worden
Der Kleine ist auch schon kastriert und geimpft, Zähne sind super, er kennt gar kein TroFu!!! Also prima Voraussetzungen.
Habe für den Kleinen auch schon einen Namen :uups:.
Wicket hieß ja nach meinem Lieblingsbärchen der Ewoks.
Teebo hieß der beste Freund von Wicket in der Serie.
Nun wollte ich bei dieser "Tradition" bleiben und habe nach einem neuen Ewok-Namen gesucht. Und bei Paploo stand bei der Charakterbeschreibung: ein guter Freund von Wicket und Teebo.
Wenn das mal kein gutes Omen ist..
Ich freu mich soooooooooooo ... :026:
LG
eine super duper gut gelaunte Iris
mein Teebo bekommt bald einen neuen Freund!
Mein TA päppelt ja seit einiger zeit 2 "Fundkinder".
Hatte nach Wickets Tod mal vorsichtig angefragt und werde, vorausgesetzt der Kleine hat keine Kokzidien mehr, ihn dann ca. Ende der kommenden Woche abholen können.
Ist ebenfalls ein Löwenköpfchen, schwarz mit weißer Nase und blauen Augen. War ausgesetzt worden
Der Kleine ist auch schon kastriert und geimpft, Zähne sind super, er kennt gar kein TroFu!!! Also prima Voraussetzungen.
Habe für den Kleinen auch schon einen Namen :uups:.
Wicket hieß ja nach meinem Lieblingsbärchen der Ewoks.
Teebo hieß der beste Freund von Wicket in der Serie.
Nun wollte ich bei dieser "Tradition" bleiben und habe nach einem neuen Ewok-Namen gesucht. Und bei Paploo stand bei der Charakterbeschreibung: ein guter Freund von Wicket und Teebo.
Wenn das mal kein gutes Omen ist..
Ich freu mich soooooooooooo ... :026:
LG
eine super duper gut gelaunte Iris