weibchen aufgeregt?

Diskutiere weibchen aufgeregt? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, mein weibchen ist ja jetz noch alleine. seit gestern ist sie aber voll augedreht..:? läuft ganze zeit wie verrückt hin und her und um mich...
  • weibchen aufgeregt? Beitrag #1
C

Chila

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein weibchen ist ja jetz noch alleine.
seit gestern ist sie aber voll augedreht..:?
läuft ganze zeit wie verrückt hin und her und um mich herum.
und ihr schwänzchen steht immer noch oben als ob sie sich paaren wollen würde....???:eusa_think: :|
is das normal?
sie hatte das schon mal ziemlich am anfang.
ich denke sie hat einfach lust.... oder?:eusa_eh:
wie oft kommt das vor.
Danke, Liebe Grüße

• weibchen aufgeregt? Beitrag #2
naja vielleicht ist das auch einfach,weil sie sich einen partner an ihrer seite wünscht. tiere die eigentlich in ein rudel gehören vereinsamen ganz schnell wenn sie keinen partner haben.
und natürlich hat auch jedes weibliche kaninchen mal lust sich zu paaren. und ich denke aber es hängt auch damit zusammen,dass sie alleine ist.

aber ich könnte mir irgendwie vorstellen,dass sie vielleicht denkt wenn sie einen paarungs-akt macht,dass dann endlich ein partner aus dem nächsten gebüscht hüpft und zu ihr kommt. ja wirklich vielleicht denkt sie so lockt sie sich ein partner an.

• weibchen aufgeregt? Beitrag #3
dann wird sie aber nächste woche überrascht sein wenn dieser Partner keine lust hat sich mir ihr zu paaren;) da er ja natürlich kastriert ist.
ich hab mir überlegt dass es vllt so ist.. dass Kaninchen vllt ab und zu so ne phase haben?!;)

Thema:

weibchen aufgeregt?

weibchen aufgeregt? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Aufgeregtes Pinkeln: Hallo Leute, Ich bin schon sehr stark am verzweifeln. Wir haben uns vor 4 Monaten einen Welpen geholt. Sie ist jetzt 7 Monate alt. Nach 2 Wochen...
Oben