Kaninchen und Meerschweinchen?

Diskutiere Kaninchen und Meerschweinchen? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; ja finde ich auch.. Ich finde solche Leute sollten keine Tiere haben. Wenn man ein problem mit seinem Tier hat, kriegt man überall Hilfe angeboten...
  • Kaninchen und Meerschweinchen? Beitrag #41
ja finde ich auch.. Ich finde solche Leute sollten keine Tiere haben.
Wenn man ein problem mit seinem Tier hat, kriegt man überall Hilfe angeboten und auch gute Ratschläge zb hier. Ich sag Bescheid wenn ich die 2 hab und berichte dann... vllt kann ich sie ja mal fragen ob sie die Tiere überhaupt noch wollen.

Thema:

Kaninchen und Meerschweinchen?

Kaninchen und Meerschweinchen? - Ähnliche Themen

2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Oben