Katze verstorben!?

Diskutiere Katze verstorben!? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hallo ich habe mal so eine frage an euch... ist euch dass schon mal passiert das eure katzten verstorben sind und wenn war es sehr schwer für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze verstorben!? Beitrag #1
Pferdchennummer1

Pferdchennummer1

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich habe mal so eine frage an euch...
ist euch dass schon mal passiert das eure katzten verstorben sind und wenn
war es sehr schwer für euch
wie seit ihr damit umgegangen?
Wir hatten selbst schon 4 katzen

1x perser namens eisbär leider verstorben
1x perser dame namens tammy leider vertsorben
1x perser baby namens fussel mit 2wochen leider gestorben
1x main coon abgegeben
:eusa_boohoo: ich hab euch lieb gehabt:088::022:

• Katze verstorben!? Beitrag #2
Hallo Pferdchen,

dieses Jahr im Februar musste ich meinen geliebten Kater Mogli wegen schwerer Krankheit (Herzerkrankung und Leukose) im Alter von fast 9 Jahren gehen lassen. Es war verdammt schwer für mich und ist es auch heute noch oft. Aber für ihn war es das Beste. Ich weiß, dass meine Entscheidung richtig war und denke an die schöne Zeit mit ihm. Ich werde ihn nie vergessen und er wird immer einen besonderen Platz einnehmen. Meine anderen Tiere helfen mir sehr dabei über den Verlust hinwegzukommen.

• Katze verstorben!? Beitrag #3
Dieses Jahr wurde mein Kater Joshi (damals 12Wochen und noch bei der Mutter) überfahren. Zuerst war er mehrere Tage verwschwunden und schließlich sagte der Schmied bescheid dass er eine tote Katze gesehen hatte. Als wir ihn fanden war nichts als festgeklebtes Fell auf der Straße gelegen, da der dumme (sorry) Schmied bzw die anderen Leute oder die, die meinen Süßen überhaupt erst überfahren haben, ihn nichtmal auf den Gehsteig gelegt hatten.
Ich habe erstmal nur noch geheult und auch jetzt kommen mir wieder die Tränen...

Miss you Joshi!!!!!!!!!!! Never forget you!!! 4ever love you!

(Die "Züchter" sozusagen sind Besitzer eines Reitstalles und haben die Katzen so früh schon rausgelassen. Alle anderen haben es geschafft. Nur mein Joshi.... der Rebell.... der Streuner....)

• Katze verstorben!? Beitrag #4
Oh das hört sich ja alles ziehmlich schlimm an aber ich galube auch das andere tiere über den tod hinweg helfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze verstorben!?

Katze verstorben!? - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
😔 Hilfe ich bin dolle verzweifelt 😔 Katze aus 4 Katzen Rudel abgeben: Ich benötige bitte dringend Ratschläge von erfahrenen Katzenbesitzern da ich bald durchdrehe 😔 In 2014 entschloss ich mich meine aller erste...
Katze aus Tierheim eingewöhnen?: Hey Leute! Ich bin neu hier im Forum. Und zwar habe ich folgende Frage: Ist das normal, dass eine Katze aus dem Tierheim erstmal faucht und knurrt...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
12437 - 2 Katzendamen (Main Coon Mix, Ragdoll, Innenhaltung, kastriert): Die zwei süßen Katzen Lucy und Helenna suchen gemeinsam ein neues, liebevolles Zuhause, in dem sie zum Teil der Familie werden. Anforderungen an...

Neueste Beiträge

Oben