ja, aber mit den Milben, kann das dann nur am Ohr sein? Ist das dann nicht an mehreren Stellen? Ich dachte auch schon daran sie mal danach checken zu lassen.
Und ja, das ist vorerst das letzte mal im Bad gewesen, war ja auch nur weil sie so sehr nach Pipi gestunken hat, vom Tierheim und es nicht auszuhalten war. Ich hatte den Geruch ja dann sogar in meinem Pulli und sie hat ja nach einem Tag immernoch so gerochen.
Muss aber sagen dass sie garkeine Manieren hat

sie hat sich letztens mit beiden Pfoten in den Joghurt gestellt und ist dann einfach weiter gelaufen. Sie haben eine Schale im Auslauf bekommen. Mausi stellt sich immer auf den Rand und wenn sie mal schmutzige Pfoten hat, dann werden die auch erstmal sauber geleckt

Und auch hat Hobbit im Kaefig auf die Etagen gekackt, das hat Mausi bisher noch nie gemacht. Und sie versucht immer ins Gesicht zu laufen und ist da ganz penetrant mit am Mund schnueffeln und so. Aber vielleicht ist es einfach noch zu aufregend, da neu

Sie geniest ihre Freiheit in vollen Zuegen
Und ich hatte auch keine Bedenken, dass die beiden zu dick sind, eher, dass es zu wenig ist, nachdem wir sie ja gestern gewogen hatten.
Ich mische ihnen einfach Erdnuesse ins Futter und gebe ihnen Babybrei (trifft sich gut, weil hier im Haus ist ein Baby und die istt das nicht mehr

)
Ich bin echt froh, dass ich Hobbit geholt habe, Mausi ist zwar etwas zurueckhaltender geworden, aber sie kuschelt trotzdem noch gerne
, und sie ist auch viel aktiver geworden, kommt von selbst aus dem Kaefig, aber nur wenn Hobbit erst geht

genau das habe ich auch gesucht. Und auch jetzt auf dem Bett sind die beiden nur am Rumturnen, sie hat sich da vorher nur eine Hoehle gebaut und dann geschlafen... Ich freue mich schon wenn ich in nem halben Jahr etwa mit meinem Freund zusammen ziehe, dann wird das Rudel vergroessert

da denke ich sogar daran zwei groessere Rudel zu haben, sodass es zusammen etwa 10-15 sind, nicht zu viele, will ja jedem noch seine Aufmerksamkeit geben.
Ach ja, was fuetterst du denn so die Woche, also was ist der Wochenplan mit Futter? Ich muss ja dem Rattensitter noch eine Liste schreiben, was er fuettern muss und evtl auch die Mengen...
Was ich jetzt mache, ist, sie bekommen jeden Tag Obst, mal Apfel, mal Kiwi, mal Mandarine, auch eine Karotte oder Tomate. (Sind Tomaten eigentlich so gut, ich habe gehoert, dass zu viel schlecht fuer die Gelenke sind, zB bei Schildkroeten) Zwischendurch gibts auch mal Joghurt oder Babyfutter vom Loeffel und wenn sie mal besonders lieb waren auch in ner Schale. Trockenfutter gibts natuerlich immer. Ich hab ein ganz tolles gefunden, da sind Sonnenblumenkerne drin, noch in der Schale. Bin gespannt ob das schmeckt