- OP Versicherungen Beitrag #1
Skylla
- Punkte Reaktionen
- 0
Meine Bestellung bei Zooplus ist gestern angekommen. Ausserdem lag dem Paket eine Broschüre von Agila bei. Diese bieten für Hunde und Katzen eine OP Versicherung an. Bei dieser Versicherung werden alle Tierarztkosten für die Eingriffe und Nachbehandlungen übernommen, ohne Selbstbeteiligung. Auf den ersten Blick scheint dieses Angebot gut, allerdings kommen bei näherem Betrachten Zweifel, ob sich so ein Angebot überhaupt lohnt.
Ich würde gerne eine allgemeine Diskussion zum Thema Krankenversicherung und/oder OP Versicherung starten.
Dabei muss nicht unbedingt der oben genannte Anbieter berücksichtigt werden, dieser diente eigentlich nur dazu, mich mit dem Thema etwas auseinanderzusetzen.
Wer hat so eine Versicherung für sein Tier, wer hat keine? Ist diese unbedingt notwendig, oder doch nur rausgeschmissenes Geld.
Ich freue mich auf eure Antworten
Edit: komisch, als ich die Suche bemühte, hat sie kaum passende Themen gefunden. Nun habe ich es nochmal probiert und gesehen, dass schon einige Themen existieren :uups:
Ich würde gerne eine allgemeine Diskussion zum Thema Krankenversicherung und/oder OP Versicherung starten.
Dabei muss nicht unbedingt der oben genannte Anbieter berücksichtigt werden, dieser diente eigentlich nur dazu, mich mit dem Thema etwas auseinanderzusetzen.
Wer hat so eine Versicherung für sein Tier, wer hat keine? Ist diese unbedingt notwendig, oder doch nur rausgeschmissenes Geld.
Ich freue mich auf eure Antworten
Edit: komisch, als ich die Suche bemühte, hat sie kaum passende Themen gefunden. Nun habe ich es nochmal probiert und gesehen, dass schon einige Themen existieren :uups: