Neue Tiere

Diskutiere Neue Tiere im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; die brauchen licht und allen scheiß das wir zu teuer!! Mfg Nils
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neue Tiere Beitrag #21
die brauchen licht und allen scheiß das wir zu teuer!!

Mfg Nils

• Neue Tiere

Anzeige

• Neue Tiere Beitrag #22
Quatsch diese paar stunden die das licht an sein muss bei schlangen, gibt es nicht auch Schlngen die kein UV brauchen oder vertue ich mich da!???
Und mein Käfig hatt mit Tieren und allen drumm und drann ca 200€ gekostet da bezahlst du bei ner schlange ca das selbe!

• Neue Tiere Beitrag #23
schlangen kann man aber nicht auf die hand nehmen und auserdem möchte ich einen nager

• Neue Tiere Beitrag #24
Kleine schlangen "kann" man auf die hand nehmen sollte es aber nicht^^
Dir ist klaar das Degus "beobachtungs" tiere sind, nicht gestreichelt und geknuddelt werden wollen! Und mit ihren scharfen zähnen auch marl zuu beißen! wenn du etwas ihn der "art" schmuse tier haben willst wie wäre es den dann mit einem Plüschtier;):D:D? Aber du hasst nunmal nicht die zeit die benötight wird um ein solches tier zu pflegen... versteh mich bitte nicht falsch aber es ist das beste für das tier!

mfg patrick

• Neue Tiere Beitrag #25
also ich muss sagen ich kann dich schon verstehen wenn du degus haben willst *g* die sind echt niedlich und man hat auch was in der Hand zum kuscheln(wenn sie denn kuschen*hüstel*)

aber ich denke da muss man sich schon recht intensiv drum kümmern um die auch Handzahm zu halten...weil ich weiß es jetzt nit so genau, bin da nicht so behandelt ...aber bei den rentnern die verzeihen einem schon mal wenn man die nicht regelmäßig auf die Hand nimmt. die kommen dann trotzdem noch mal zu einem alleine aus Neugier...;-)

ich wollt es nur mal vorgeschlagen haben, die wüste sind auf jeden Fall super knuffige, liebe und gesellige Haustiere und keinesfalls langweilig.

lg mel

• Neue Tiere Beitrag #26
Jaa da hast vollkommen recht! Man muss sich ausgiebig mit den Tieren beschäftigen, mann muss sie auf die Hand nehmen, mann muss sie (nicht immer) mit leckerlis anlocken das sie merken das der große man ihnen nicht tuhn will und man ihnen nur Leckereien anbietet! Es sind Tiere mit denen man sich Tagtäglich (habe ich nach 1 Woche schon stark bemerkt) Beschäftigen sollte....
daher empfehle ich dir was was nicht so viel pflege braucht!

mfg patrick

• Neue Tiere Beitrag #27
hy, soll ich dir ein link über degus schicken. grins hab da eine menge und am besten holst du dir degus aus einer notstation. z.b. hab ich hier mal ein link ...

dort kannst du degus bekommen und sie geben dir sehr gute tipps...
bin dort auch mitglied

dazu kannst du zwar keine streifis zusammen halten, aber dafür baumstreifenhörnchen. wenn du ein paar links zu degus und baumstreifenhörnchens haben möchtest musst du mir ebend eine pn schreiben.^^

.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

edit : achja ich kann dir ja schon mal die mindestgröße der käfige geben....

baumstreifenhörnchen sollten schon eine käfig größe von 2m breit x 1m tief x2m hoch.

degus brauchen einen mindestmaß von 1,20m langx 50tief x 1,20 hoch

Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Tiere Beitrag #28
Danke schick mir mal pls links !
Würd mich freun danke

Mfg nils

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Tiere

Neue Tiere - Ähnliche Themen

Rattenauslauf: Der tägliche Auslauf – oder auch Freilauf genannt – ist wichtiger Bestandteil der artgerechten Rattenhaltung. Ratten sind bewegungsfreudige Tiere...
Suche nach dem richtigen Tier für mich :): Hi auch, Hallo und Guten Abend :D "Endlich mal wieder Frischfleisch!" werden sich viele hier wohl denken - zurecht - denn ich verbringe grad erst...
Verhalten von Streifenhörnchen: Welche Verhaltensweisen sind normal? Hörnchen sind normalerweise sehr aktiv und brauchen somit viel Platz (siehe Streifenhörnchenvoliere und...
Hilfe bei der Echsenauswahl: Guten Abend allerseits, ich bin ein Neuling auf der Suche nach einem geeignete Echse für ein Terrarium. Ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht bei...
Kaninchen der Kaninchenhilfe Deutschland e.V. (Stand 04/14): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...

Neueste Beiträge

Oben