Wurmkur

Diskutiere Wurmkur im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hey, unsere kleinen (geb. juli) sollen wurmkur geben, aber is das oki mit dem alter noch zu früh oder schon zu spät? grüße wie oft sollte das im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wurmkur Beitrag #1
Burani

Burani

Punkte Reaktionen
0
hey,
unsere kleinen (geb. juli) sollen wurmkur geben, aber is das oki mit dem alter noch zu früh oder schon zu spät?

grüße

wie oft sollte das im jahr gemacht werden?

grüße

• Wurmkur

Anzeige

• Wurmkur Beitrag #2
Eigentlich hätten sie schon entwurmt sein sollen.
Bisher habe ich meine beiden kleinen mit 7 wochen das erste mal entwurmt.

Und dann 3-4 mal im Jahr.

Und Buranilein, das is auch sehr wichtig, da sie sich die würmer überallher einfangen können.

genauso wie impfen. is auch sehr wichtig.

Liebe Grüße

• Wurmkur Beitrag #3
oki, werd beim doc gleich was holen.
danke

• Wurmkur Beitrag #4
Kannste auch in der Apotheke.
Banmith Paste ;)
Kostet hier 4 euro.

Liebe Grüße

• Wurmkur Beitrag #5
was? nur 4 euro? wie billig. ich hab mal welches geholt,weiß den namen nicht das hat 12 euro gekostet.

is das auch gut?

• Wurmkur Beitrag #6
Huhu,

ob was gut is ?
Das für 12 euro ?
Weiß nicht, musst du mir den namen sagen ;)

Finde die Banmith Paste aber sehr gut :)

LIebe Grüße

• Wurmkur Beitrag #7
gg, ne ob das für 4 euro in apotheke gut is?

grüße

• Wurmkur Beitrag #8
Huhu,

also ich finde das sehr gut ;)

Liebe Grüße

• Wurmkur Beitrag #9
Hallo,

wir gehen uns immer die Wurmkur Exit für Katzen in Holland holen.
Die Packung zu je 6 Tabletten ( 1 Tablette / Kg ) kostete letztes Jahr 7,95 €.
Exit wirkt auch zuverlässig gegen Bandwürmer.

Gruß
Friedel

• Wurmkur Beitrag #10
Huhu,

das is mir zu viel Stress bis ich die Tabletten in der Katze hab ;)

Liebe Grüße

• Wurmkur Beitrag #11
stimmt, is schwierig. bei unserem hund hatte ich heut moin prob. hab die gut in nem würstchen versteckt und der spuckt alle 3 tab. wieder aus.erst bei nem stückchen kalbsleberwurst gings :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wurmkur

Wurmkur - Ähnliche Themen

Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...

Neueste Beiträge

Oben