Sie ist NICHT MEHR stubenrein

Diskutiere Sie ist NICHT MEHR stubenrein im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Also anfangs habe ich ja auch gedacht das sie ne Blasenentzündung hat weil sie soviel musste aber da war weil sie sehr viel getrunken hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sie ist NICHT MEHR stubenrein Beitrag #1
Eifel

Eifel

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Also anfangs habe ich ja auch gedacht das sie ne Blasenentzündung hat weil sie soviel musste aber da war weil sie sehr viel getrunken hat!

Sie war nach dem wir sie bekommen hatten etwa nach 2 Wochen stubenrein. Jetzt macht sie seit einiger Zeit wieder jeden Tag ins Haus. Manchmal zeigt sie an wenn sie raus muss (sie kann so oft sie will raus) und manchmal hockt sie sich einfach hin und macht!

Ist das normal?

• Sie ist NICHT MEHR stubenrein Beitrag #2
hallo eifel.

warst du schon beim tierarzt=???

wie alt ist deine hündin??

versuch die vielleicht öffters rauszubringen auch wenn die nicht fragt!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sie ist NICHT MEHR stubenrein

Sie ist NICHT MEHR stubenrein - Ähnliche Themen

Kitten verliert Kot: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 7 Wochen ein kleines Kitten bei uns. Sie ist ca. 17 Wochen alt. Grundsätzlich war sie bereits bei der...
Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Oben