*cherry*

Diskutiere *cherry* im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; mein kleines mäuschen, bin froh, dass du's geschafft hast und dich nicht mehr lange quälen musstest, obwohl du ja nur 1/2 jahr zu leben hattest...
  • *cherry* Beitrag #1
S

ScHrÄgStRiCh

Punkte Reaktionen
0
mein kleines mäuschen,
bin froh, dass du's geschafft hast und dich nicht mehr lange quälen musstest,
obwohl du ja nur 1/2 jahr zu leben hattest.
wirst mir und deinen mitbewohnern fehlen
machs gut

• *cherry* Beitrag #2
Was für eine putzige Maus...

Mach's gut, Cherry! Auf dich warten viele Mäusefreunde hinter der Regenbogenbrücke auf der Käsewolke!

• *cherry* Beitrag #3
machs gut lieber cherry! jetzt bist du erlöst und kannst über die regenbogenbrücke gehen, wo viele andere mäuse auf dich warten! ich wünsch dir Schrägstrich viel Kraft und Trost!
lg caro

• *cherry* Beitrag #4
danke, aber wenigstens weiß ich jetzt, dass es ihr besser geht

Thema:

*cherry*

*cherry* - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Unser Kater hat sich auf den Weg gemacht: Fünfzehn Jahre war unser Kater "Herr Lehmann" bei uns, jetzt musste er von uns gehen. Sehr früh hat man bei ihm eine Hüftdysplasie festgestellt...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Lilly, meine Seelenkatze, mein Methusalem: Lilly kam im November 2005 im Alter von 1 1/2 Jahren zu mir. Fast 19 Jahre hat sie mich begleitet, durch alle Höhen und Tiefen. Was hat sie mich...

Neueste Beiträge

Oben