Suche Hütehund aus TH/TS oder pa

Diskutiere Suche Hütehund aus TH/TS oder pa im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Och wenn du so fragst, dann gerne von beiden. ^^ Wollten uns mal den Samojedenzüchter anschaun (meine Freundin hat auch so einen und sie überlegt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Hütehund aus TH/TS oder pa Beitrag #41
Och wenn du so fragst, dann gerne von beiden. ^^ Wollten uns mal den Samojedenzüchter anschaun (meine Freundin hat auch so einen und sie überlegt auch einen 2. dazu zu holen) Aber dem vom Bc kannst mir gern auch mal geben neue Züchter sind doch immer interessant=).

• Suche Hütehund aus TH/TS oder pa Beitrag #42
Was hat deine Freundin für Erfahrungen gemacht wegen dem Samojeden? Kannste da mal was sagen?

heikebraun.de

Kannst ja mal guggn! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Hütehund aus TH/TS oder pa Beitrag #43
Also er ist ein Mischling aus ka und Samu^^. Er ist sehr dominant und kommt nicht mit jedem Rüden klar aber gegenüber seinem Frauchen ein wahrer Schatz!! Will immer gefallen und ist suuuuuuuuuuper anhänglich! Naja und ganz Nordischerhund ist er Fremden eher ...naja man kann schon sagen reserviert kommt halt nichts über sein Rudel!^^
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Magst mir auch mal die Hp deines Samu Züchters geben?

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Hütehund aus TH/TS oder pa Beitrag #44
Hallo,

Ist das Thema noch akut, dass Sie sich noch einen 2. Hund anschaffen wollen???

Falls ja hätten wir einen wunderbaren Australian Cattledog / Australian Shepherd abzugeben.

Bei Interesse können Sie sich unter folgender Handynr. melden : 01703253391

Gruß friedalina

• Suche Hütehund aus TH/TS oder pa Beitrag #45
Hallo friedalina und herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich schicke das mal laui zu.Sie wird sich schon bei dir melden.
Aja,wir sind hier nicht so förmlich und sagen du.;)

• Suche Hütehund aus TH/TS oder pa Beitrag #46
Hallo friedalina,
ja das mit dem 2. Hund ist noch aktuell!
Ich bin allerdings ab heute Nacht die nächsten 2 Wochen im Urlaub ... das heißt melden könnte ich mich erst in 2 Wochen ... ich würde mich aber freuen wenn du mir einen Steckbrief mit Abgabegrund, charakter, verhalten und evtl. ein Foto schicken könntest=)? Absolute priorietät muss sein das der Hund Rüdenverträglich ist!
Können mir auch gerne per PN schreiben=)
lg Laura

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Hütehund aus TH/TS oder pa

Suche Hütehund aus TH/TS oder pa - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Suche nach einer passenden Rasse: Hallo:) Wir haben jetzt schon seit längerem beschlossen, dass im Sommer nächsten Jahres ein Hund bei uns einziehen soll. Da wir uns bei der Suche...
Oben