Fellveränderung!

Diskutiere Fellveränderung! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo! ;) Na...wie gehts euch? Ich habe mal ne Frage: Mein Hamster hat seine Fellfarbe geändert...ist das normal? Das hat vielleicht vor ein paar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fellveränderung! Beitrag #1
Midnight

Midnight

Punkte Reaktionen
0
Hallo! ;)
Na...wie gehts euch? Ich habe mal ne Frage: Mein Hamster hat seine Fellfarbe geändert...ist das normal?
Das hat vielleicht vor ein paar Wochen angefangen...nun ist er fast weiß! Nur am Po...da hat er noch die normale Farbe! :lol:

Also...hoffe auf schnelle Antworten... :clap:

Mist....ich glaube ich bin zu blöd um ein Foto reinzustellen... -.-

Zuletzt bearbeitet:
  • Fellveränderung! Beitrag #2
Hallo, dein Link funktioniert nicht... aber ich gehe davon aus, dass du Zwerghamster hast? Dann kann es durchaus sein, dass sie im Winter heller werden. Zum Sommer hin wird der Hamster auch wieder dunkler;) Dsungarische Zwerghamster in freier Natur werden im Winter auch weiß, manche gezüchteten haben es beibehalten.

• Fellveränderung! Beitrag #3
Achso...danke für die schnelle Antowrt Adraste. Nur ich habe es halt komisch gefunden, weil mein anderer Dsnungi die Farbe behalten hat! ;):eusa_shhh:

• Fellveränderung! Beitrag #4
Quikeki haben wir damals im Winter als kleinen schneeweißen Dschungarin geholt und im Saommer war sie dann beige

• Fellveränderung! Beitrag #5
Ich hab auch ein paar Jungs und Mädels die das Winterweiß-gen tragen, manchmal passiert es wie bei Emma, das die Hamster auch im Sommer Winterfell bekommen und es im Winter wieder verlieren (frag mich nicht warum, aber bei der süßen war es so und Hinky hat ihr Winterfell auch bereits im Spätsommer bekommen, aber die hat es auch noch und mein Scooby hats im Herbst bekommen, also völlig normal). Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, das verschwindet irgendwann wieder

• Fellveränderung! Beitrag #6
Asooo,...dann ist ja gut! *beruhigt sei* ;)
Danke für die Antworten! :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fellveränderung!

Fellveränderung! - Ähnliche Themen

Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Tote Mauerbienen: Hallo zusammen Ich wende mich an euch, weil ich eine Frage zum Thema Wildbienen, genauer gesagt zu den Mauerbienen habe. Seit etwa drei Jahren...
Altersschwäche??? - 22jährige Chinchilla-Dame braucht dringend Rat: Abend zusammen und gleich eine Entschuldigung, dass ich das Thema einfach so kapere, aber es passt hier imho am besten (wenn nicht, bitte ich...
"Junger" Feldhase gefunden: Hallo allerseits, Ich bin neu hier und hab gleich mal ein paar Fragen! Folgendes: Gestern Nachmittag gegen 13:30 Uhr ist mir ein kleiner (in...
Oben