helft mir bitte

Diskutiere helft mir bitte im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; weißt du villeicht wie lange die schwangerschaft noch dauert wenn die babys schon total gegen denn bauch treten und der bauch seit heute irgentwie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • helft mir bitte Beitrag #21
Das heisst dein Bock war im Oktober 4 Wochen alt und könnte da schon decken, das heisst Mitte/Ende Dezember könnte der Nachwuchs kommen. Wenn er vorher kommt, war es sicherlich nicht der Sohn :|

Wo sitzt jetzt der Sohn? Und wie sieht deine Haltung aus?

weißt du villeicht wie lange die schwangerschaft noch dauert wenn die babys schon total gegen denn bauch treten und der bauch seit heute irgentwie weiter nach hinten is,
der sohn ist jetzt mit sein vater zusammen in einen käfigen der ist über 1 meter lang!
allso die meerschweinchen haben bei mir viel auslauf ich habe ein auslaufzimmer eingerichtet nur das schwangere lass ich zur zeit nicht in den auslauf
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

kann mir villeicht jemand sagen wie man hir bilder rein machen kann:eusa_think:? dann kann ich mal von ihr ein bild reinmachen dann könnt ihr sehnw ei dick sie ist

Zuletzt bearbeitet:
  • helft mir bitte Beitrag #22
Du kannst über die Galerie Bilder hochladen und dann direkt einstellen.

Oder auf imageshack.de kannst du Bilder hochladen.

• helft mir bitte Beitrag #23
Du kannst über die Galerie Bilder hochladen und dann direkt einstellen.

Oder auf imageshack.de kannst du Bilder hochladen.

kannst du mir das villeicht besser erklären? sorry ich habs nicht verstanden:|
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

my.php

ich hoffe es geht das bild habe ich gerade gemacht

mh geht nich ich versuche es noch mal!

Zuletzt bearbeitet:
  • helft mir bitte Beitrag #24
Ich hab oben geschrieben, wielange es noch dauert! Wenn es wirklich der Sohn war de sie gedeckt hat ;)
1m Käfige sind zu klein für die Tiere, mindestens 120cm müssen sie lang sein.

• helft mir bitte Beitrag #25

so ich habe das jetzt einfach als profil bild gemacht so kann manns auch erkennen"!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

helft mir bitte

helft mir bitte - Ähnliche Themen

Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Babykatze 11 Wochen: Hi zusammen, ich bin leider mit.meinem Latein am Ende: Wir haben vor einer Woche eine Babykatze von der Straße gerettet. Die lief schon sehr...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Oben