Schweinchentransport

Diskutiere Schweinchentransport im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Naja muss ich nochmal genau gucken, hab nur flüchtig gesehen dass er rostet... Aber das mit den Handtüchern ist auch ne gute Idee, auf sowas komm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schweinchentransport Beitrag #21
Naja muss ich nochmal genau gucken, hab nur flüchtig gesehen dass er rostet...

Aber das mit den Handtüchern ist auch ne gute Idee, auf sowas komm ich bei dem Stress immer gar nicht :eusa_doh:

Ich dank dir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schweinchentransport

Schweinchentransport - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Ängstlich aggressive Farbmaus vergesellschaften: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe letztes Jahr zwei weibliche Frabmäuse übernommen von einer Freundlin. Nun ist die eine...
Mäuse Chaos: Guten Tag, Ich bin neu hier 👀 und hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich habe mittlerweile seit vier Jahren Farmäuse bin aber seit ein paar...
Meerschweinchen geht kaum noch ins Haus zu den anderen: Hallo, wir haben unserem einsamen meerli ( weil sein Kumpel vor kurzem gestorben ist) zwei neue kleine Freunde geholt. Sind noch sehr jung und...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Oben