Für Leo und timmi - meine beiden lieblinge!ich hab euch lieb

Diskutiere Für Leo und timmi - meine beiden lieblinge!ich hab euch lieb im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; ich wollte nur sagen das ich meine beiten mäuschen, meinen Zwerghasen Leo (8 J.) und meinen Hamsti Timmi (1 1/2 j.) ! :smt010 :heart: Ich hab...
  • Für Leo und timmi - meine beiden lieblinge!ich hab euch lieb Beitrag #1
K

Kari

Guest
ich wollte nur sagen das ich meine beiten mäuschen, meinen Zwerghasen Leo (8 J.) und meinen Hamsti Timmi (1 1/2 j.) ! :smt010 :heart:
Ich hab sie nie vergessen und ich werde sie nie vergessen!

:smt088 :cry: :smt088 :cry: :smt088 :cry:

• Für Leo und timmi - meine beiden lieblinge!ich hab euch lieb Beitrag #2
Natürlich wird man seine Lieblinge nie vergessen, das geht mir ganz genau so, sie sind ein Teil von einem und man trägt sie in seinem Herzen.

• Für Leo und timmi - meine beiden lieblinge!ich hab euch lieb Beitrag #3
ja genau!
aber ich finde es einfach sehr schön und geschmackvoll, dass es in diesem forum ein thema gibt (ich weiß nicht, wie ich es sonst nennen kann) wo man seine lieblinge verewiegen kann!

• Für Leo und timmi - meine beiden lieblinge!ich hab euch lieb Beitrag #4
Für Leo und Timmy

Sie sind bestimmt jetzt glücklich und spielen miteinander und denken auch an Dich so wie Du an sie. Ich teile Deinen Schmerz. :cry:

Thema:

Für Leo und timmi - meine beiden lieblinge!ich hab euch lieb

Für Leo und timmi - meine beiden lieblinge!ich hab euch lieb - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Einrichtung für Degusenioren: Einrichten für Degusenioren - wichtig und nicht schwer: Süßopi Paulchen (8,5J) ist im Rücken und vom Zugreifen der Pfötchen her schon deutlich...

Neueste Beiträge

Oben