Rinti Rind

Diskutiere Rinti Rind im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ich füttere meinen hund Rinti.Natürlich auch Rinti mit Rind.Nun bekommt er darauf immer Durchfall.Ist das bei euch auch so ??? Warum nur bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rinti Rind Beitrag #1
Malteserfan

Malteserfan

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich füttere meinen hund Rinti.Natürlich auch Rinti mit Rind.Nun bekommt er darauf immer Durchfall.Ist das bei euch auch so ???
Warum nur bei Rind ???
alle anderen verrägt er immer !

• Rinti Rind

Anzeige

• Rinti Rind Beitrag #2
Reagiert dein Hund auf frisches Rindfleisch auch so?

• Rinti Rind Beitrag #3
Meine 2 Hunde fressen auch Rinti, aber sie haben keine Beschwerden und es schmeckt ihnen. Vielleicht solltest du ein anderes Futter nehmen.

• Rinti Rind Beitrag #4
Hallo
Ich füttere meinen hund Rinti.Natürlich auch Rinti mit Rind.Nun bekommt er darauf immer Durchfall.Ist das bei euch auch so ???
Warum nur bei Rind ???
alle anderen verrägt er immer !

Ja!!! Genauso wie bei Rinti Schinken und Seefisch. Diese Sorten hab ich ganz vom Einkaufszettel gestrichen.

Wo lagerst du dein Rinti?
Oft ich es auch einfach nur zu kalt!
Ich gebe immer etwas warmes Wasser drüber und mische Haferflocken oä. unter.

• Rinti Rind Beitrag #5
Vielleicht hat dein Hund eine Rindallergie. Es gibt sehr viele Hunde die Rind nicht vertragen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rinti Rind

Rinti Rind - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Dick - das neue Schick?: Hallo, Ein Thema dass mir aktuell immer öfter begegnet ist, dass mein Hund als "Hungerhaken" tituliert wird. 😅 Daher habe ich mich mit der...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Pankrea: Mein Hund ist 13 Jahre alt ! Hat etwas mit der Bauchspeicheldrüse und er hat Cushing ! Zur Zeit bekommt er Diar Doc Zym von Doktor Hölter. Das...
Leopardgecko Kot: Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut...
Oben