- Tumor war gutartig :-)) Beitrag #1
.steffi.
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo
Einer von unseren Katern wurde ja letztens operiert, der Tumor ist gutartig!!!
Juhu :lol: Wir hatten ja Angst es is ein Fibrosarkom...
Es war eine Fettgewebsnekrose mit Entzündungszeichen, es hätte auch ein Fibrosarkom werden können, zum Glück wurde es so schnell raus genommen.
Jetzt is die eine Sorge weg, da is aber auch schon die nächste da....der Kater von meinem Freund hatte ja vor 5 Monaten Harnsteine gehabt....und konnte gestern schon wieder nicht pinkeln.....oh weh
ich bin gleich zu meiner Tierärztin gerast (mit ner dicken Backe gleich nach dem Zahnarzt....wenn ich angehalten worden wäre hätts bestimmt Ärger gegeben :uups: ) er hat jetz Schmerzmittel bekommen, wahrscheinlich wars ne Blasenentzündung durch Unterkühlung aufm Balkon.....er kriegt ja Spezialfutter und noch ansäuernde Tabletten, Steine sinds wohl eher nich zum Glück...nachdem die Mittel gewirkt haben konnte er dann gestern auch wieder gleich relativ gut Harn absetzen...Puuuuuuhhhhhhhh wir müssen jetz noch paarmal hin für die Medikamente...hoffe da kommt dann auch nix mehr wieder....
Euch allen ein schönes Wochenende
LG Steffi
Einer von unseren Katern wurde ja letztens operiert, der Tumor ist gutartig!!!
Juhu :lol: Wir hatten ja Angst es is ein Fibrosarkom...
Es war eine Fettgewebsnekrose mit Entzündungszeichen, es hätte auch ein Fibrosarkom werden können, zum Glück wurde es so schnell raus genommen.
Jetzt is die eine Sorge weg, da is aber auch schon die nächste da....der Kater von meinem Freund hatte ja vor 5 Monaten Harnsteine gehabt....und konnte gestern schon wieder nicht pinkeln.....oh weh
Euch allen ein schönes Wochenende
LG Steffi