Hundekorb ja oder nein

Diskutiere Hundekorb ja oder nein im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; nein NOCH nicht die habend afür grade keine zeit:roll: ich glaube da sopllte ich mir schleunigst mal eien anderen holen;)
  • Hundekorb ja oder nein Beitrag #21
nein NOCH nicht die habend afür grade keine zeit:roll:
ich glaube da sopllte ich mir schleunigst mal eien anderen holen;)

• Hundekorb ja oder nein Beitrag #22
Meinst Du "zu einem anderen Tierarzt gehen"?

• Hundekorb ja oder nein Beitrag #23
Ja dass meine Ich =)
aber den rest hast du verstanden oderr?

• Hundekorb ja oder nein Beitrag #24
Ich glaub dein nini würde es auch zur not noch bis zum frühling aushalten ohne freund(inn).....aber das mit dem hundekorb ist garnicht so schlecht....(wenn er nicht giftig ist und das Kaninchen ihn mag)

• Hundekorb ja oder nein Beitrag #25
Ich glaub dein nini würde es auch zur not noch bis zum frühling aushalten ohne freund(inn)
gerade imwinter ist es wichtig, dass sie bei aussenhaltung nicht einzeln leben,da sie sich dann gegenseitig wärmen können.

• Hundekorb ja oder nein Beitrag #26
Natürlich aber was ist wenn das neue wirklich von der innenhaltung ist und dann kann sie es nicht einfach nach drausen setzen(oder lebt ihr kaninchen doch drinnen)dann geb ich dir vollkommen recht naja und das mit dem kastrieren muss ja auch noch

• Hundekorb ja oder nein Beitrag #27
Natürlich aber was ist wenn das neue wirklich von der innenhaltung ist und dann kann sie es nicht einfach nach drausen setzen(oder lebt ihr kaninchen doch drinnen)dann geb ich dir vollkommen recht naja und das mit dem kastrieren muss ja auch noch
ihr ninchen lebt draußen und in tierheimen und notstationen gibt es ganz viele tiere die nur in aussenhaltung vermittelt werden. es sollte also kein problemsein,ein tier zu finden,welches gleich mit raus kann.

• Hundekorb ja oder nein Beitrag #28
...schließe mich shelby an, aber ein Problem gibts dann trotzdem noch: bis weihnachten sinds ja keine 6 Wochen. Ich würde mir das neue nin erst dann holen, wenn ichs auch mit meinem (inzwischenkastrierten) Rammler vergesellschaften kann. Sonst hat sie dann 2 einzelnins. Und das neue dann drinnen. Hat wohl draußen keinen Platz mehr? ;)

• Hundekorb ja oder nein Beitrag #29
Klar hab ich draussen noch Platzt warum denn auch nicht?

• Hundekorb ja oder nein Beitrag #30
Dann würd ich mir lieber gleich ein Draußenninchen holen.

• Hundekorb ja oder nein Beitrag #31
Sowieso ich kann ja schlieslich kein innenninchen nehmen dass dann nach draussen kommt=/

• Hundekorb ja oder nein Beitrag #32
Also ok dann würd ich sagen sollte sie sich wirklich eins holen^^

• Hundekorb ja oder nein Beitrag #34
willst du jetzt doch kein nini mehr????

• Hundekorb ja oder nein Beitrag #36
Nein das war nur ein scherz mit dem ob du jetzt doch keins mehr willst ich mein ja mit : Also ok dann sollte sie sich wirklich eins holen das du dir eins holen kannst wenn dein nini kastriert ist und so sory das ich mich so dumm ausgedrückt hab..

• Hundekorb ja oder nein Beitrag #37
nicht so schlimm übrings du braucht nur noch29 beiträge also Hundert ne dann hast du deine 2pfote schon mal jezt Herzlichen glückwunsch wann bekommt mann den die 3?

• Hundekorb ja oder nein Beitrag #38
Danke...ich weiß nicht wann man die
3. bekommt!!!
ist das weiße nini auf dem pic deins ??? das ist voll knuffig

• Hundekorb ja oder nein Beitrag #39
Ja süss oder?
Find ich schon
3X mal darfst du raten wie er heist

Zuletzt bearbeitet:
  • Hundekorb ja oder nein Beitrag #40
white
flöckchen
snowwhite
...ich weiß das ich nich gut raten kann..:(

Thema:

Hundekorb ja oder nein

Hundekorb ja oder nein - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Katze Ja/nein ?: Hallo Leute :) Ich hätte gerne mal eure Meinung. Und zwar wohne ich grade wieder bei meiner Mutter ( für die nächsten Monate ) und mir fehlt...
Unerzogener Dackel!: Hallo, und zwar geht es um den Langhaardackel Rüden meiner Schwiegereltern. Er wird im Oktober 3 Jahre und ist unkastriert. Um gleich zum...
Oben