- Dürfen Ninis an Feiertagen draußen bleiben? Beitrag #21
Zwerghasi
- Punkte Reaktionen
- 0
ähmm schön dick einstreu kuscheln ein warmes schlafhäuschen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ähmm schön dick einstreu kuscheln ein warmes schlafhäuschen
OH MEIN GOTT WIE KANN ICH DASS DEN ISOLIEREN?wenn ihm kalt wird geht er schon von ganz alleine in sein haus.
es ist besser wenn du ihm das ganz alleine überlässt, wenn er merkt das du versuchst ihn darein zu drängen und versuchst das zu trainieren dann stellt er auf Sturr.
wenn ihm kalt wird dann geht er von ganz alleine rein.
aber es ist wichtig dass das super gut isoliert ist. ansonsten kann ein kaninchen schnell erfireren...
grüße
OH MEIN GOTT WIE KANN ICH DASS DEN ISOLIEREN?
In diesem Fall wo nur 1 Kaninchen allein ist, ist das vielleicht besser, aber bei artgerecht gehaltenen Kaninchen (Partner, genug Platz..) braucht man nicht isolieren. Den meisten Kaninchen ists dann sowieso zu warm und sie gehen nicht rein.aber es ist wichtig dass das super gut isoliert ist
Ich denke sie meint die Pellets die im Bauch aufquillen und deshalb gefährlich werden können wenn sie sie fressen..nochmal auf die frage von Pferdchen1 mit einstreu giftig......
seitz wann ist einstreu giftig???
NOCH ohne Partner weil ja mein schazt noch enthauptet werden muss bevor er ein weibchen als freundin bekommt?