Dürfen Ninis an Feiertagen draußen bleiben?

• Ersteller Pferdchennummer1
  • Erstellt am
Diskutiere Dürfen Ninis an Feiertagen draußen bleiben? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich glaub sie meint kastriert^^

Dürfen ninis an feiertagen draussen bleiben?

• Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
  • Dürfen Ninis an Feiertagen draußen bleiben? Beitrag #41
  • Dürfen Ninis an Feiertagen draußen bleiben? Beitrag #42
Puh, da bin ich aber froh ;).

• Dürfen Ninis an Feiertagen draußen bleiben? Beitrag #43
Ich weiß nicht wieso ihr den Kaninchen dann noch den ZUSÄTZLICHEN STRESS antun wollt und sie reinholt oder woanders hinbringt...
Wozu?
Das Gehege sollte sowieso dicht sein und einen Rückzugsort, sowie Partner zum kuscheln drin haben...
Und wenn man dann noch ein Auge drauf hat ists doch gut..

• Dürfen Ninis an Feiertagen draußen bleiben? Beitrag #44
Ja ich meinte Kastrieren entschuldigt die ausdrucksweise enthaupten was habt ihr den gemeint schlachten oder was nein sowas würde ich nicht wagenn nicht mal für 1000euro und in einem Beruf würd ich dass auch nicht machen...

• Dürfen Ninis an Feiertagen draußen bleiben? Beitrag #45
Ok höchst warscheinlich werd ich snoopy und nicko drausen lassen ich werd wie immer alles schön zu machen und so......
dann frag ich meine ma ob ich zuhause bleiben darf aba warscheinlich muss ich mit....

• Dürfen Ninis an Feiertagen draußen bleiben? Beitrag #46
ich find auch daass du mit kommen solltest weil du feierst ins neue Jahr!
ich schliesse mich euch ann ich sichere alles und dass muss reichen was macht ihr eigentlich mit euern süsssen an dem Geburtstag von euren süssen und an Weihnachten?

• Dürfen Ninis an Feiertagen draußen bleiben? Beitrag #47
ich find auch daass du mit kommen solltest weil du feierst ins neue Jahr!
ich schliesse mich euch ann ich sichere alles und dass muss reichen was macht ihr eigentlich mit euern süsssen an dem Geburtstag von euren süssen und an Weihnachten?

Davon gibts schon Threads ;)

Enthaupten heisst übrigends köpfen deshalb waren wir irritiert...

• Dürfen Ninis an Feiertagen draußen bleiben? Beitrag #48
also auf jedenfall werd ich den auslauf zu machen...

• Dürfen Ninis an Feiertagen draußen bleiben? Beitrag #49
oH NEIN DAS WÜRD ICH NIEMALS MACHEN NEIN NEIN NEIN

• Dürfen Ninis an Feiertagen draußen bleiben? Beitrag #50
warum nich der ist nachts im winter fast immer zu dadurch zieht es nur in den stall....

• Dürfen Ninis an Feiertagen draußen bleiben? Beitrag #51
Nein, sie würde ihr Kaninchen niemals Köpfen :D.

• Dürfen Ninis an Feiertagen draußen bleiben? Beitrag #52
wer ich ,simone???

• Dürfen Ninis an Feiertagen draußen bleiben? Beitrag #53
eben dafür liebe ich ihn zu sehr

• Dürfen Ninis an Feiertagen draußen bleiben? Beitrag #54
Ja Du:mrgreen:. Du hast geschrieben, Du wirst den Auslauf nachts zu machen. Dann schrieb Pferdchen, das würde sie niemals tun. Und Du fragtest, warum. Pferdchen meinte aber, sie würde niemals ihr Kaninchen Köpfen. :lol:

• Dürfen Ninis an Feiertagen draußen bleiben? Beitrag #55
Achso sory (ich ma wieder nix mitgekriegt...)

• Dürfen Ninis an Feiertagen draußen bleiben? Beitrag #56
Kein Problem, ich liebe solche Missverständnisse.

• Dürfen Ninis an Feiertagen draußen bleiben? Beitrag #58
Damit Hab ich es jetzt geschafft....
Also ich mag seulche misverständnisse auch......

• Dürfen Ninis an Feiertagen draußen bleiben? Beitrag #59
Ich muss mir darüber "gott-sei-dank" keine gedanken machen, da mein Kaninchen im Winter sowieso nur drinnen lebt... Aber an Ostern darf sie Osterhase Spielen :mrgreen:

• Dürfen Ninis an Feiertagen draußen bleiben? Beitrag #60
Aber an Ostern darf sie Osterhase Spielen :mrgreen:

find ich cool=)

Thema:

Dürfen Ninis an Feiertagen draußen bleiben?

Dürfen Ninis an Feiertagen draußen bleiben? - Ähnliche Themen

Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Vergesselschaftung: Hallo an alle Hasenfreunde, Ich muss jetzt mal diesen Weg gehen, weil ich etwas ratlos bin. Vielleicht hat jemand nen Tipp für mich. Zum Anfang...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Oben