Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi Leute, ich wollte mich bei euch vorstellen. Meine interessen sind Wirbellose, haubtsächlich interresiere ich mich für Krabben. Zur zeit Pflege...
  • Vorstellung Beitrag #1
A

Adi

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich wollte mich bei euch vorstellen. Meine interessen sind Wirbellose, haubtsächlich interresiere ich mich für Krabben. Zur zeit Pflege ich zwei Geosesarma sp."Vampir" und ein Pärchen Metasesarma aubryi. Naja ich bin gespannt wer alles antwortet

Mfg

Adi:)

• Vorstellung

Anzeige

• Vorstellung Beitrag #2
Aha,hallo!
Aber worauf sollen wir denn antworten,du hast nichts gefragt.....;)

• Vorstellung Beitrag #3
Off-Topic
Das ist auch eine Vorstellung, wo man über sich was schreibt, man braucht da keine fragen stellen!!!

• Vorstellung Beitrag #4
Huhu und Herzlich Willkommen! :D

Dann wollen wir aber auch Fotos von deinen Tieren und deinen Aquarien sehen :mrgreen:

LG
Felis

Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

Sehr Bissiges Kaninchen: Hallo ihr Lieben.... Ich habe ein Problem und weiß nicht so recht was ich machen soll. Erstmal zu mir: Ich bin sehr Tierlieb und würde niemals ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Soll ich sie behalten oder nicht? Experten- Rat gefragt!: Huhu! Ich hab grad das altbekannte Herz vs Kopf- Problem. Dabei gibts zwei Kopfprobleme, die mir sehr zu Denken geben- vielleicht könnt ihr mir...
Die Pferdemaschinerie: Hallo ihr! Mich plagen seit einiger Zeit Gedanken und ich wäre froh, sie einmal teilen zu können und hoffentlich doch auch eure Sicht auf die...
Umzugsprobleme: Hallo zusammen, bin hier ganz neu und hoffe, dass mir ein paar katzenerfahrene Menschen vielleicht einen Rat geben können; ich hatte bis vor zwei...

Neueste Beiträge

Oben