Tschüß meine Schneckies

Diskutiere Tschüß meine Schneckies im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ihr wart zwar nur Schnecken, aber für mich ganz besondere. Larry und Schnellie sind heute Nachmittag von mir gegangen. Nun ist Garry alleine und...
  • Tschüß meine Schneckies Beitrag #1
motte2000

motte2000

Punkte Reaktionen
0
Ihr wart zwar nur Schnecken, aber für mich ganz besondere.
Larry und Schnellie sind heute Nachmittag von mir gegangen. Nun ist Garry alleine und es (sind ja nun mal Zwitter) vermisst euch bestimmt. Nun muss es die Lerckerein alleine essen und alleine rumschnecken.
Vermiss euch beide.
Kommt gut über die RBB, aber lasst euch zeit dabei.

Thema:

Tschüß meine Schneckies

Tschüß meine Schneckies - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...

Neueste Beiträge

Oben