Am Ende der Regenbogenbrücke warten sie auf mich

Diskutiere Am Ende der Regenbogenbrücke warten sie auf mich im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Maxi, Lilli, Lucky, Bunny und Sternchen. Ihr wart/seit so wundervolle, unterschiedliche Tiere und ich vermisse euch so sehr. Doch wir werden uns...
  • Am Ende der Regenbogenbrücke warten sie auf mich Beitrag #1
P

Pussybär

Punkte Reaktionen
0
Maxi, Lilli, Lucky, Bunny und Sternchen.

Ihr wart/seit so wundervolle, unterschiedliche Tiere und ich vermisse euch so sehr.
Doch wir werden uns wiedersehen. Lucky, dann kannst du wieder an meinen
Fingern nuckeln :) ich vermisse dich/euch so sehr :088:

Zu Maxi und Lilli (Meeries): vor 9 Jahren gestorben... aber ich weiß trotzdem noch genau,
wie ihr seit und ausseht. Und ich vermisse euch jetzt noch. Wie ihr auf meinem Körper
rumturnt :roll: (gestorben an Altersschwäche)

zu Lucky (Nini): Lucky, wenn ich deine Bilder sehe, muss ich so bitterlich weinen.
Ich vermisse dich so sehr!!! Wie du an meinen Fingern nuckelst und mit mir kuschelst.
Du warst so zutraulich. Lucky, wir werden uns wiedersehen und für immer vereint sein
(gestorben vor 1 Jahr, mit 8 Jahren an Altersschwäche gestorben)

zu Bunny (Nini): Bunny, deinen Kindern geht es bestimmt gut, mach dir keine Sorgen.
Ich vermisse dein kuscheliges, weiches Fell ja so sehr! Wir sehen uns :)
(gestorben vor 3 Jahren, mit 6 Jahren, weil sie viele Eiterpickel hatte)

zu Sternchen: Sternchen, wir haben nicht viel Zeit miteinander verbracht, weil du schon
so früh gestorben bist! Snoopy vermisst dich, aber ihm gehts soweit ganz gut.
Aber auch er vermisst deine Anwesenheit im Stall. Wir werden dich nie vergessen!
(gestorben erst vor kurzem, mit 1 Jahr...viel zu jung!!! weil Marden sich durch ihren
Körper fraßen)

• Am Ende der Regenbogenbrücke warten sie auf mich Beitrag #2
das tut mir leid. dass du nach dieser langen zeit hier schreibst, zeigt, dass du sie alle sehr geliebt hast, und dass sie immer in deinem herzen sein werden. irgendwann wirst du sie wieder im arm halten und knuddeln:uups:

• Am Ende der Regenbogenbrücke warten sie auf mich Beitrag #3
Danke! ...ja, sie sind und bleiben immer in meinem Herzen

Thema:

Am Ende der Regenbogenbrücke warten sie auf mich

Neueste Beiträge

Oben