Kunststücke?

Diskutiere Kunststücke? im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; ja wenn sie nur hören wenn ich was sage oder nur die treppe runter zu dehnen laufen quicken sie so laut ,dass ich mich wundere dass unsere...
  • Kunststücke? Beitrag #21
ja wenn sie nur hören wenn ich was sage oder nur die treppe runter zu dehnen laufen quicken sie so laut ,dass ich mich wundere dass unsere nachbarn nichts sagen.
ja wenn ich die tüte raschele auch .
Meine schweinis können jetzte wenn ich hopp sage , auf ihr holz neben mich hüpfen *stolzbin*

• Kunststücke?

Anzeige

• Kunststücke? Beitrag #22
Meine könne auch fiepen, springen, und wenn ich Pfeife dann fangen meine Meeries auch an zu pfeifen aber auch ganz schön laut!!:mrgreen: Ich glaube wenn ich meine Meeries rufe und wenn dann auch noch derjenige guckt den ich gerufen habe, dann ist das nur ein Zufall!!:mrgreen:;)

• Kunststücke? Beitrag #23
Meine verfressenen Schweinchen machen wenn es um Futter geht nicht nur Männchen, sie laufen dreimal um den Block wenns sein muss oder erklimmen Etagen, quicken, stellen sich demonstrativ hin und alles andere, was Wirkung bei uns Menschen zeigt ;)

• Kunststücke? Beitrag #24
@purzel: jo, immer rechts. wenn man sie aufm arm hat wollen sie den kopf aber auch immer rechts haben....ka warum ;-p

Thema:

Kunststücke?

Kunststücke? - Ähnliche Themen

Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Unbekannte Spinne in Köln. Nosferatu-Spinne?: Hallo, die Spinne auf dem Bild haben wir in Köln gesehen. Sie war ca. 5cm groß. Hat jemand eine Idee, um welche Spinne es sich handelt?
Kater schnurrt nicht: Einfach nur aus Interesse - es ist ja kein Problem. Mir ist gestern aufgefallen, dass Bodya zwar die größte Schmusebacke der Welt ist, aber NIE...
Frage an Hundebesitzer: Wie macht ihr das mit Hundekot im eigenen Garten?: Hallo zusammen, mich interessiert, wie ihr das zu Hause handhabt: Räumt ihr die Hundehaufen im eigenen Garten immer selbst weg? Oder könntet...
Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Oben