- ein paar allgemeine Fragen Beitrag #1
Chrissi
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey,
also ich stell mich erstmal kurz vor
Ich bin Christian, 17 Jahre alt und hab einen kleinen alten Opa
en Zwergkaninchen... der is mittlerweile 10 Jahre alt...
Ich wohn in der Nähe von Berlin und mach grad mein Abitur ( 11te Klasse )
So... muss reichen, nun zu meinen Fragen...
Also mein kleiner Racker hat da son paar Dinge an sich die ein wenig komisch sind...
Ich fang mal mit dem Wasser an... wieso trinkt der Kerl nie etwas ?
Ich mein, er bekommt den ganzen tag Grünzeug, also Kopfsalat, dill, Petersilie, Chrigurie, Apfel,Birne etc etc...
bekommt er dadurch genug Wasser,dass er kein weiteres benötigt ?!
2. wieso frisst er kein Heu ?! liegt das vielleicht auch an dem Grünzeug... ? das ihm das vielleicht zu "minderwärtig" ist
?
3. hab ich manchmal das Problem mit ihm, dass er auf einmal anfängt wie ein Irrer rumzuklopfen, mit seinem Fuß...
Das macht er sehr gerne mitten in der Nacht, und weckt mich dann :?
sitzt im Käfig und auf einmal, sehr laut mit seinem Fuß... BÄM....BÄM...
und ich weiss nicht wieso, woher kommt das ?!
4. Ich würd ja mein Mümmel sehr gern mal ein bisschen aufn Arm nehmen und streicheln, aber das scheint er absolut nich zu mögen...
Wenn ich ihn hochnehmen möchte rennt er immer weg wie der Blitz, als wenn ich ihn gleich töten würde... streicheln wenn er aufm Boden ist geht jedoch wunderbar... woher kommt das
?
und zu guter Letzt
6. Wieso versucht er die ganze Zeit meine Bruder ( 25 ) ru rammeln... ?
Das ist echt lustig... Soabld mein Bruder nur die Treppe hochkommt, spring mein Hase auf, stellt sich vor die Tür und wartet da... sobald er da is versucht er ihn nur zu rammeln...wieso ?
Das witzige daran ist ja, dass er irgendwie unterscheidet wer da kommt... komme ich zum Beispiel die Treppe hoch interessiert ihn das nicht die Bohne, obwohl er nicht mal nachgucken geht...
Ich entschuldige mich für den langen Text, aber ich hoffe ein paar Tierfreude haben ein paar Antworten für mich...
Liebe Grüße, Chris
also ich stell mich erstmal kurz vor
Ich bin Christian, 17 Jahre alt und hab einen kleinen alten Opa
Ich wohn in der Nähe von Berlin und mach grad mein Abitur ( 11te Klasse )
So... muss reichen, nun zu meinen Fragen...
Also mein kleiner Racker hat da son paar Dinge an sich die ein wenig komisch sind...
Ich fang mal mit dem Wasser an... wieso trinkt der Kerl nie etwas ?
Ich mein, er bekommt den ganzen tag Grünzeug, also Kopfsalat, dill, Petersilie, Chrigurie, Apfel,Birne etc etc...
bekommt er dadurch genug Wasser,dass er kein weiteres benötigt ?!
2. wieso frisst er kein Heu ?! liegt das vielleicht auch an dem Grünzeug... ? das ihm das vielleicht zu "minderwärtig" ist
3. hab ich manchmal das Problem mit ihm, dass er auf einmal anfängt wie ein Irrer rumzuklopfen, mit seinem Fuß...
Das macht er sehr gerne mitten in der Nacht, und weckt mich dann :?
sitzt im Käfig und auf einmal, sehr laut mit seinem Fuß... BÄM....BÄM...
und ich weiss nicht wieso, woher kommt das ?!
4. Ich würd ja mein Mümmel sehr gern mal ein bisschen aufn Arm nehmen und streicheln, aber das scheint er absolut nich zu mögen...
Wenn ich ihn hochnehmen möchte rennt er immer weg wie der Blitz, als wenn ich ihn gleich töten würde... streicheln wenn er aufm Boden ist geht jedoch wunderbar... woher kommt das
und zu guter Letzt
6. Wieso versucht er die ganze Zeit meine Bruder ( 25 ) ru rammeln... ?
Das ist echt lustig... Soabld mein Bruder nur die Treppe hochkommt, spring mein Hase auf, stellt sich vor die Tür und wartet da... sobald er da is versucht er ihn nur zu rammeln...wieso ?
Das witzige daran ist ja, dass er irgendwie unterscheidet wer da kommt... komme ich zum Beispiel die Treppe hoch interessiert ihn das nicht die Bohne, obwohl er nicht mal nachgucken geht...
Ich entschuldige mich für den langen Text, aber ich hoffe ein paar Tierfreude haben ein paar Antworten für mich...
Liebe Grüße, Chris