ein paar allgemeine Fragen

Diskutiere ein paar allgemeine Fragen im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; ne da hab ich dieses video nicht gepostet. sehe da auch ein ganz anderes vid,nämlich wie meine 2 nickels ihrem snackball hinterher jagen. manchmal...
  • ein paar allgemeine Fragen Beitrag #21
ne da hab ich dieses video nicht gepostet. sehe da auch ein ganz anderes vid,nämlich wie meine 2 nickels ihrem snackball hinterher jagen. manchmal kommen irgendwie die falschen videos bei youtube, keine ahnung woran das liegt. ale anderen haben ja aber scheinbar mein vid gesehen,sonst hätte sicher jemand mal was gesagt deswegen.
Siehst du da immernoch dieses vid? [ame="http://www.youtube.com/watch?v=Jn9wLhRs75E"]YouTube - Auf Snackballfang[/ame]

• ein paar allgemeine Fragen Beitrag #22
mhm... ich seh das auch, aber da waren noch mehr in der auswahl... in dem gummi ball thread... da dacht ich versehentlich die sin auch von dir... dann sorry xD

so, ich geh dann auch erstma pennen ...

gut n8 und thx

• ein paar allgemeine Fragen Beitrag #23
aso ok^^ ja ne,die sind dann nicht von mir.
gute nacht ;)

• ein paar allgemeine Fragen Beitrag #24
wieso postest du sie dann ?! *verwirrtbin*

• ein paar allgemeine Fragen Beitrag #25
ohje...ich poste die nicht, ich habe lediglich mein video eingestellt, was da unten dann hinterher noch für andere videos gezeigt werden kann ich nicht beeinflussen, dass macht youtube automatisch.

• ein paar allgemeine Fragen Beitrag #26
achso... alles kla... dann noch ne andere frage... was ist dieser komische ball mit dem die da spielen ?!

• ein paar allgemeine Fragen Beitrag #27
  • ein paar allgemeine Fragen Beitrag #28
oh man ^^ das is für meinen opa bestimmt viel zu anstrengend xD

• ein paar allgemeine Fragen Beitrag #29
ach was, bissle aktion hat noch keinem geschadet *g das problem ist nur, dass er erstmal kapieren muss, wie es funktionert. aber auch das kriegen die meisten schnell mit, geht ja schließlich um futter^^

• ein paar allgemeine Fragen Beitrag #30
hehe, nur meiner is schlau... der weiss wenn er nix tut das er es sowieso bekommt... weil ihn bestimmt nict verhungern lass :/

• ein paar allgemeine Fragen Beitrag #31
verhungern lassen tu ich meine doch auch nicht oO
das sind doch dann nur ein paar zusätzliche leckerlies, die sie sich verdienen können.

• ein paar allgemeine Fragen Beitrag #32
ja aber ich mein, selbst wenn ers raus hat, würde er es nicht oft machen da es ihm zu doof is ^^

• ein paar allgemeine Fragen Beitrag #33
Hi Chrissi

na vielleicht würde sich Dein Opa über ein bisserl abweschlung freuen. So ein Snackball kann durchaus seinen Reiz haben.
Probiers doch einfachmal aus bevor Du sagst er machts nicht :)
Sonst ist das Leben doch viel zu öde..:)

Grüße
Elstertier

• ein paar allgemeine Fragen Beitrag #34
ja klar mach ich ! kostet ja nicht die welt, schen ich ih zu weihnachten :D

aber nu nochma zu den zweigen shelby... wo bekomm ichsowas her ?! und dpürfen es nur die beiden sein ja ?

• ein paar allgemeine Fragen Beitrag #35
Hallo Chrissi

zu den Zweigen, hier hast Du noch mal den Link den Dir Shelby schon gegeben hat, er führt direkt zu den Zweigsorten:

Wie Du dort sehen kannst können ganz unterschiedliche Zweige verfüttert werden. Haselnuss z.B. wächst vielerorts, vielleicht hast du Bekannte, Nachbarn mit einem Garten bei denen Du ab und an ein paar Zweiglein stipzen darfst.
Ansich solllte die Beschaffung kein Problem darstellen

• ein paar allgemeine Fragen Beitrag #36
danke... mhm... ich hör mich ma um wo ich sowas herbekomm...

Thema:

ein paar allgemeine Fragen

ein paar allgemeine Fragen - Ähnliche Themen

Hund behalten oder abgeben?: Hallo, hab mich hier jetzt extra angemeldet, weil ich ein großes Problem hab und zwar mit meinem neuen Hund. Wird wahrscheinlich länger, weil ich...
Ängstlicher Hase: Hallo ich habe 4 Monate alten Hasen die seit ca. 3 Monaten bei mir leben. Es handelt sich um ein weibchen und ein männchen, die Geschwister sind...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Sonst zahme Ratte beisst auf einmal: Hallo erstmal :), Ich habe seit ungefähr 4 Monaten zwei Ratten Weibchen. Sie müssten jetzt auch so um die 5 Monate alt sein,habe sie damals aus...
Oben