Verschiedene Tiere in einem Zimmer?

Diskutiere Verschiedene Tiere in einem Zimmer? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Naja, ich kenne es, dass gesunde Wellies sehr laut werden können, bzw. dauerzwitschern. Ich habe gerade (für ca. 2 Wochen) vier Wellies im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verschiedene Tiere in einem Zimmer? Beitrag #21
Naja mit Vögeln könnte das natürlich anders werden, aber mein Welli damals hat auch nicht viel gezwitschert... Nur wenn man nachts das Licht angemacht hat oder mit ihm gespielt hat und er Spaß hatte oder man selbst geschrien hat. Hab ich "kranke" Tiere oder sind Eure bloß zu laut?! oO Komisch...

Naja, ich kenne es, dass gesunde Wellies sehr laut werden können, bzw. dauerzwitschern. Ich habe gerade (für ca. 2 Wochen) vier Wellies im gleichen Zimmer mit meinen zwei Meerlies. Also die zwitschern den ganzen Tag und sogar bis in die Nacht, wenn es schon dunkel ist... :shock:
Meine Meerlies sind auch etwas gestresst, aber es ist nur für 2 Wochen, länger würde ich es denen nicht zumuten... :?
Die einzigen Vögel, die ich kenne, die still sind und wenig zwitschern, sind zwei uralte Wellies im Minikäfig, die nicht mehr fliegen können :(

• Verschiedene Tiere in einem Zimmer? Beitrag #22
Naja, ich kenne es, dass gesunde Wellies sehr laut werden können, bzw. dauerzwitschern. Ich habe gerade (für ca. 2 Wochen) vier Wellies im gleichen Zimmer mit meinen zwei Meerlies. Also die zwitschern den ganzen Tag und sogar bis in die Nacht, wenn es schon dunkel ist... :shock:
Meine Meerlies sind auch etwas gestresst, aber es ist nur für 2 Wochen, länger würde ich es denen nicht zumuten... :?
Die einzigen Vögel, die ich kenne, die still sind und wenig zwitschern, sind zwei uralte Wellies im Minikäfig, die nicht mehr fliegen können :(

Mein Vogel war bestimmt nicht krank oO Er ist 13 Jahre alt geworden und lebte auch genausolang bei mir. Sobald es dunkel war, war er leise. Er war nur lauter, wenn nachts das Licht anging oder wenn ich zb ausm Haus war und dann wiedergekommen bin.
Achja und 1 Jahr lebten Meeris mit ihm in einem Zimmer.
Mein anderer Welli war auch fast immer leise, der war aber auch glaube ich krank und ist früh (nach paar ca. Monaten) gestorben ohne irgendwelche Anzeichen (hab den von so nem Tiermarkt geholt, die Tiere da taten mir voll Leid...).

Also meine Meeris waren nicht gestresst. Und Julianelchen schreibt ja auch nur von guten Erfahrungen...
Kommt wohl auf die Tiere drauf an?!

• Verschiedene Tiere in einem Zimmer? Beitrag #23
Ich hab meine Kaninchen und Wellis auch in einem Zimmer. Und die Welli Voliere steht auch neben dem Kaninchen Gehege. Und denen macht das rein gar nichts. Und meinem Hund, der momentan neben mir liegt, auch nich. Der findet die eher interessant als zu laut, obwohl ja hunde bekanntlich ein feines Gehör haben. Ich denk das ist kein Problem, kann jedenfalls keine schlechten Erfahrungen berichten das meinen das gezwitscher irgendwie stört, obwohl einer meiner Wellis recht laut ist :angel:

Edit: Was mir noch einfällt....meine Welli Dame Rocky ist 9 Jahre alt geworden und war auch nicht krank und lebte schon immer mit den Ninchen zusammen seit ich die habe!

• Verschiedene Tiere in einem Zimmer? Beitrag #24
Also Wellensittiche und Mäuse würd ich nich in ein Zimmer packen, Mäuse haben empfindliche Ohren und wollen tagsüber, wenn die Wellis Lärm machen, eher schlafen...

• Verschiedene Tiere in einem Zimmer? Beitrag #25
Habe auch Hamster mit Wellis.
Die Hamster die ich bisher hatte waren aber eigtl. garnicht Geräuschempfindlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verschiedene Tiere in einem Zimmer?

Verschiedene Tiere in einem Zimmer? - Ähnliche Themen

Frettchen zur Probe?: Hallo, ich möchte gerne zwei Frettchen bei mir im Zimmer in einem Käfig/Gehege halten. Meine Eltern sagen, ich muss erst einmal Frettchen in...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...

Neueste Beiträge

Oben