Spulwürmer?

Diskutiere Spulwürmer? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hilfe, als ich jetzt zu meinen Hasis ging sah ich einen breiigen Kack, ich wollte ihn wegmachen und sah ihn dabei genauer an und bemerkte zu...
  • Spulwürmer? Beitrag #1
momoflipp

momoflipp

Punkte Reaktionen
0
Hilfe, als ich jetzt zu meinen Hasis ging sah ich einen breiigen Kack, ich wollte ihn wegmachen und sah ihn dabei genauer an und bemerkte zu meinem Entsetzen das sich Würmer darin befanden:shock: , habe auch schnell herausgefunden welcher von meinen Hasis den Kot abgesetzt hat. Ich glaube mal das es Spülwürmer sind. Sind diese ansteckent für die anderen? Ich gehe natürlich morgen gleich zum TA.

• Spulwürmer?

Anzeige

• Spulwürmer? Beitrag #2
Bin mir nicht ganz sicher, würde jetzt aber mal meinen, dass wenn dein krankes nini irgendwo hinbobelt, wo ja dann auch eier der würmer mit bei sein können, und deine anderen nickels essen was,wo die bobbeln drauf liegen, vllt heu oderso, kann es schon sein, dass sie sich da auch würmer holen.

• Spulwürmer? Beitrag #3
Mein Mann hat in der Zwischenzeit schon einen TA angerufen zu dem ich aber kein großes Vertrauen habe, der meinte ich bräuchte nichts zu machen, na da werde ich mich morgen beim TA meines Vertrauens noch mal absichern.

• Spulwürmer? Beitrag #4
naja, aber nichts zu machen:eusa_think:
meine freundin, hatte 5 nickels, und die sind ALLE an würmer gestorben, sie haben nicht gemerkt das sie welche hatten, und dann ahtten i-wann alle welche...:eusa_think:
LG minka

• Spulwürmer? Beitrag #6
Bekommen wir bescheid, wenn du heute beim TA warst??

LG minka

• Spulwürmer? Beitrag #7
So, am Do waren wir nun beim TA, es gab Wurmkur für alle, die Kleintiere muss ich dann in 8 Tagen nochmal behandeln. Am Wochenende habe ich alles geschrubbt und hoffe das dann kein Befall mehr auftritt.

Thema:

Spulwürmer?

Spulwürmer? - Ähnliche Themen

Junge Hausmaus mit Handicap gefunden: Hallo zusammen, ich sah gestern am späten Nachmittag ein Mäuschen auf der Ausfahrt zur befahrenen Hauptstraße sitzen. Mäuse gibt es in der...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Oben