ratte beißt!!

Diskutiere ratte beißt!! im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; ok ich werd s versuchen daaankeee *fg* . . EDIT (automatische Beitragszusammenführung): . also sie waren mal getrennt als wir sie gekauft haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ratte beißt!! Beitrag #21
ok ich werd s versuchen daaankeee *fg*
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

also sie waren mal getrennt als wir sie gekauft haben was davor war weiß ich nicht???
aber mir ist klar auf was du raus willst
und wenn sie babys bekommen würde wie lang sind die dann trächtig??
Hallo,

Wenn die beiden aus dem Zooladen sind, weißt Du ob die Mädels und die Jungs da getrennt saßen? Ansonsten gibt´s nämlich evtl. noch einen anderen Grund warum Dein Mädel zugekniffen haben könnte. ;)

Liebe Grüße
Alesha

Zuletzt bearbeitet:
  • ratte beißt!!

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ratte beißt!!

ratte beißt!! - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
Oben