Was ist am Besten???

Diskutiere Was ist am Besten??? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; bald wenn meins auf ist will ich auch das von rodipet bestellen...ich hab so viel gutes gehört und es scheint wirklich gesund zu sein...zur zeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist am Besten??? Beitrag #21
bald wenn meins auf ist will ich auch das von rodipet bestellen...ich hab so viel gutes gehört und es scheint wirklich gesund zu sein...zur zeit habe ich son hamster-spezialfutter (aus sonem samen geschäft^^) und darunter mische ich dann noch getrocknete möhrenflocken,buchweizen,hirse,gammarus, sesam und dinkel...ich denke dass ist egtl ziemlich ausgewogen und auch gesund...die sonnenblumenkerne, nüsse,etc suche ich raus;) lg wiebke

• Was ist am Besten??? Beitrag #22
und genau bestellen will ich nicht. Da kommen ja noch die versandkosten drauf. Ich werd mich in hannover mal umschaschaun. Kann ja net angehn das hir kein zwerghamsterfutter zu finden ist oO. Sons misch ich ebend wie auf brain.de

• Was ist am Besten??? Beitrag #23
also ich jetzt mal das witten molen bei rodipet bestellt. dazu werd ich noch kräuter mischen und gamerus, weil auf diebrain steht, dass man das noch dazu tun soll. also ich komm preislich etwa genauso weg, als wenn ich beim futterhaus das futter selbst mische.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist am Besten???

Was ist am Besten??? - Ähnliche Themen

Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Was hat meine Brasilianische Riesenvogelspinne da am Maul hängen?: Hallo, Ich habe heute mir meine erste Vogelspinne zugelegt. Welche genau steht ja schon im Titel. Die Verkäuferin meinte ich könnte sie heute...
Oben