Plötzliche Anhänglichkeit=>schlechtes Zeichen?

Diskutiere Plötzliche Anhänglichkeit=>schlechtes Zeichen? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Echt mal. Sind schließlich irgendwie meine Kinder *Mamagefühle hab* und im Büro stören sie ja nicht, meine Kollegn muss damit leben und wie du...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Plötzliche Anhänglichkeit=>schlechtes Zeichen? Beitrag #21
Echt mal. Sind schließlich irgendwie meine Kinder *Mamagefühle hab* und im Büro stören sie ja nicht, meine Kollegn muss damit leben und wie du schon sagst bleiben lästige Besucher aus :D ..weißt was. Am Besten wir beziehen zusammen ein Büro. Dann sind wa glücklich...da hab ich mal ne tolle Idee :D och ich bin so gut :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Plötzliche Anhänglichkeit=>schlechtes Zeichen?

Plötzliche Anhänglichkeit=>schlechtes Zeichen? - Ähnliche Themen

Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
In Memoriam: Jeremy ca. März 2014 – 23. April 2016: Jeremy, mein letzter Farbfleck im Rudel Du bist damals zu uns gekommen, um eine riesige Lücke zu füllen. Du hast Jiminy’s Platz geerbt. Und...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Liebe, verschmuste Katze ist plötzlich ein aggressives Raubtier...: Liebe Tierfreunde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Problem ist riesig, ich hoffe, mein Text wird nicht allzu lang. Erst einmal im Vorraus -...
Eingewöhnung eines 7 Wochen altes Mädchen, Maine Coon Mischling: Hallo, ist mein erster Beitrag hier, der gleich einen etwas besorgten Unterton habe wird! Bin für jeden Beitrag dankbar.. Ich hab Angst, dass...
Oben