Aufgeregte Ratte

Diskutiere Aufgeregte Ratte im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Waaaah wie süß ist das denn!!! Ein schlafendes Ratz! Und hat sie da die Pfötchen so süß unter dem Kinn zusammengelegt? Die ist ja wirklich zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aufgeregte Ratte Beitrag #21
Waaaah wie süß ist das denn!!! Ein schlafendes Ratz! Und hat sie da die Pfötchen so süß unter dem Kinn zusammengelegt? Die ist ja wirklich zum abknutschen!!!!

• Aufgeregte Ratte Beitrag #22
Ich finde die kleine auch ganz süß, aber wenn ich sie mir so angucke, denke ich, dass sie erst so 6-8 Wochen alt ist:eusa_think:. Bei meinen habe ich es noch gut in Erinnerung, wie sie als Babys aussahen, Kopftform und Fell...
Naja du wirst es schon wissen.
lg

• Aufgeregte Ratte Beitrag #23
Als ich das foto gemacht hab war se erst 8 wochen alt...aber mittlerweile is se ja scho 11 wochen alt...kann ich gar nich glauben das es scho 3 wochen sin.:D:D:D sie heißt Pim...leider hat ich noch keinen erfolg dabei is schon alles fertig und wenn die zwei dann so zusammen in meinen zimmer umherlaufen...einfach nur süß:clap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aufgeregte Ratte

Aufgeregte Ratte - Ähnliche Themen

Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Ratten zähmen: Hey ihr Lieben, ich habe seit ungefähr 3 Monaten 4 Rattenmädels. Ich verbringe jeden Tag mindestens 15min mit ihnen seit ich sie habe. Aber ich...
Kater frisst und trinkt nicht Hilfe !!!: Hey Forum-Mitglieder, Ich mache mir sehr Sorgen um einen meiner Kater. (Maine-coon-Mix, Freigänger) Er wurde am Dienstag Abend geimpft, sein...
Ratten werden nicht Zahm: Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit ende Juni 2 weibliche Farbratten (Schwester). Diese habe ich bei einer Privat Person gekauft...
Oben