Frankfurter Festhallenturnier

Diskutiere Frankfurter Festhallenturnier im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo ihr Lieben! Wollte mal hören, ob jemand von euch zum Festhallten Reitturnier in Frankfurt geht, und wenn ja wann. Ich habe mir für den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frankfurter Festhallenturnier Beitrag #1
Beatbonbon

Beatbonbon

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!

Wollte mal hören, ob jemand von euch zum Festhallten Reitturnier in Frankfurt geht, und wenn ja wann.
Ich habe mir für den kommenden Samstag eine Dauerkarte gekauft, das heißt ich bin von morgens sieben bis abends um 12 in Frankfurt.
Ich freu mich schon total und hoffe es wird so schön wie letztes Jahr.

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frankfurter Festhallenturnier

Frankfurter Festhallenturnier - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Gesellschaft für meine Farbmäuse: Hallo Tierfreunde! Ich bin neu auf diesem Forum und hoffe, dass ich Hilfe finde. Vor ca. einem Jahr habe ich 4 Mäuse in einer Zoohandlung gekauft...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Suche Züchter/Tierheim für meine Farbmäuse: Hi Tierfreunde! Ich bin auf der Suche nach 2 Farbmausweibchen, welche meinen beiden Lieblingen Gesellschaft leisten können. Vor ca. einem Jahr...
Oben