warum ????

Diskutiere warum ???? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo an euch...habe da mal ne frage ! mein kleiner scotty (10 wochen ),bellt ständig laut draussen rum,er bellt sogar die leute an.hat jemand ne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • warum ???? Beitrag #1
nijoki3

nijoki3

Punkte Reaktionen
0
hallo an euch...habe da mal ne frage !
mein kleiner scotty (10 wochen ),bellt ständig laut draussen rum,er bellt sogar die leute an.hat jemand ne idee warum er das macht und wie ich es ihn abgewöhnen kann.
danke im vorraus !!

• warum ????

Anzeige

• warum ???? Beitrag #2
hallo nijoki ,
wie lange hast u deinen scotty denn schon ?

• warum ???? Beitrag #3
:clap: knapp drei wochen ist er jetzt bei mir !!!hat auch schon einiges gelernt,worauf ich sehr stolz bin

• warum ???? Beitrag #4
bellt ständig laut draussen rum,er bellt sogar die leute an.hat jemand ne idee warum er das macht
Weil ein Hund BELLT und eine Katze macht miau, der Mensch spricht ! Warum willst du einen stummen Hund ?

• warum ???? Beitrag #5
möchte natürlich keinen stummen hund,aber wenn er zu den leuten rennt und sie stets anbellt,ist es doch auch nicht das wahre oder ???

• warum ???? Beitrag #6
wenn er zu den leuten rennt und sie stets anbellt,ist es doch auch nicht das wahre oder
wenn es ein einfach freundliches Bellen ohne jegliche Aggression ist, dann kommuniziert dein Hund, mehr nicht. Er sagt Hallo und gegrüsst seine Umwelt ! Ich finds nicht schlimm. Hättest du ne Kuh, dann wärs anders, weil ein Muh freundlicher klingt oder wie ?

• warum ???? Beitrag #7
mensche ,dein hund ist doch noch ein baby.er muß seine welt doch erst noch kennen lernen.und du mußt deinen hund doch auch noch kennen lernen ;lernen was er wie meint.und sowas dauert seine zeit.es geht nämlich ganz schnell das man ein machen oder tun seines hundes falsch deutet.
laß deinen hund noch tollen und spielen.nimm ihn nicht so hart in die schule.wenn du ihm was beibringen möchtest mach es spielerisch ,überfordere ihn nicht ;er ist halt noch sehr jung.

• warum ???? Beitrag #8
Naja, was heißt hier stummer Hund? Ich finde es in Ordnung, dass sie fragt, was sie dagegen machen kann. Was ist es denn für ein Hund?
Ein Hundebellen kann auch ziemlich nervig sein. Jedenfalls wenn es gehäuft auftritt. Ich hätte keine Lust auf einen Hund, der ständig bellt, wenn er irgendjemanden sieht.
Also wäre die Frage, wieso der Hund bellt. Das kann man so leider nicht sagen... Beschreib die Situationen doch noch etwas genauer ..

Und zum Thema stummer Hund: Mein Hund bellt überhaupt nicht. Außer er wäre in ärgster Bedrängnis und würde laut rufen, um mich um Hilfe zu bitten. Und trotzdem kommuniziert mein Hund. Man muss nicht jedes Gebelle dulden.
Und es ist ein Unterschied, ob es ein kleines Wuff ist oder richtiges Gebell.
Und dann ist es noch ein Unterschied, ob man in einer Mietwohnung wohnt oder in einem Haus :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

warum ????

warum ???? - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Hund dreht durch beim essen: Hallo zusammen Mein Freund und ich brauchen euren Rat.. Wir haben uns vor einer Woche eine 4 Monate alte Labrador Hündin geholt. Uns war schon von...
Was bedeutet dieses Verhalten bei meinem Welpen?: Hallo! Ich habe einen 5 Monate alten Havaneser-Biewer Yorkie. Beim Spazierengehen hat er von Beginn an immer andere Hunde angebellt. Nun bellt er...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Oben