Mach's gut Cora...

Diskutiere Mach's gut Cora... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Gestern wurde Cora eingeschläfert... Der TA hat ihr erst ne Beruhigungsspritze gegeben... Dann hat er ihr in den Mund geguckt und lauter Bläschen...
  • Mach's gut Cora... Beitrag #1
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Punkte Reaktionen
180
Gestern wurde Cora eingeschläfert... Der TA hat ihr erst ne Beruhigungsspritze gegeben... Dann hat er ihr in den Mund geguckt und lauter Bläschen gesehen... Tumore... Dann hat er ihr die erlösende Spritze gegeben... Ich habe es erst heute erfahren... Meine Großeltern haben mich nicht mal angerufen... Sie wurde immer hin 15 Jahre alt... In ganzen Jahren hat sie nur für die Impfungen den TA gebraucht...

:(

Anhänge

• 61w9v0k.jpg
    61w9v0k.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 30
  • Mach's gut Cora... Beitrag #2
ohh..das tut mir leid...!!:(

Fühl dich gedrückt
lG minka

• Mach's gut Cora... Beitrag #3
gestern wars noch schlimmer... Danke! Heute denke ich eher darüber nach was wir schönes erlebt haben...

• Mach's gut Cora... Beitrag #4
Ein sehr schöner Hund
Machs gut kleine Cora...grüß meine Dana ganz lieb, die genau auf die Weise ins Regenbogenland kam wie du :'(

• Mach's gut Cora... Beitrag #5
Danke... sie trifft bestimmt ihren besten Freund Mino der auch vor ein paar Jahren eingeschläfert wurde...

• Mach's gut Cora... Beitrag #6
Machs gute kleine Cora.

• Mach's gut Cora... Beitrag #8
Schönes Foto von Cora

• Mach's gut Cora... Beitrag #9
ja, man vermisse ich sie...

• Mach's gut Cora... Beitrag #10
Hi, tut mir wahnsinnig leid für dich... ich wünsch der kleinen eine gute Reise über die RBB. In deinem Herzen lebt sie weiter... sie ist immer bei dir...

• Mach's gut Cora... Beitrag #11
Danke... Gestern Abend/Nacht sind mal wieder die Tränen gelaufen, aber das muss sein...

• Mach's gut Cora... Beitrag #12
Das glaub ich dir... aber wenn du weinen muss dann wein... es bringt dir Cora nicht zurück... aber es hilft über einen Teil des Schmerzes hinweg zu kommen... und wie gesagt... in deinem Herzen hat sie einen guten Platz... sie wird immer bei dir sein... auch wenn du traurig bist...

• Mach's gut Cora... Beitrag #13
Alles gute, Cora..

Ich wünsche Cora alles Gute da oben und hoffentlich trifft sie Kessy..
:angel:

Kessy und Cora haben den Kampf gegen den Krebs verloren.
Sie leben nun ihr 2. Leben, ohne Schmerzen. In Frieden.

Nur in uns ist noch der Schmerz. Der Schmerz im Herzen.
Ich hoffe das es dir bald wieder besser geht. Ich fühl mit dir!
:056:

• Mach's gut Cora... Beitrag #14
Danke! Hoffentlich trifft sie auch Minno ihren früher besten Freund, den hat sie bis zum Schluss in "seinem" Garten gesucht...

• Mach's gut Cora... Beitrag #15
Auf Wiedersehen, Cora...

• Mach's gut Cora... Beitrag #16
Das tut mir leid für dich!!:(

• Mach's gut Cora... Beitrag #17
naja, mir geht es eig. gut... manchmal bin ich aber echt down...

• Mach's gut Cora... Beitrag #18
Glauben wir dir gerne. Es ist hart ein geliebtes Tier (oder auch einen Mensch) zu verlieren

• Mach's gut Cora... Beitrag #19
ich weine mit dir, habe doch auch gerade meine Bella-Hündin verloren!
Gruß HelgaK

• Mach's gut Cora... Beitrag #20
tut mir leid...:(ich kenne leider viele leute u. tiere die gestorben sind u. wünsch euch glück u. hoffe das ihr mehr schöne als schlechte trösterinnerungen habt.....als unser kater eingeschläfert wurde haben meine mam u. ich heulend u. lachend in der küche gesessen und daran gedacht wie er immer mit kastanien gespielt hat;):lol:. mist ich heul schon wieder....

Thema:

Mach's gut Cora...

Mach's gut Cora... - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Katze Rolligkeit stoppen oder verzögern: Katze Rolligkeit stoppen/verzögern? Hallo zusammen! Meine Katze ist nun bereits innerhalb weniger Wochen zum dritten mal rollig und der Tierarzt...
Arthrose: Hallo allerseits, eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...

Neueste Beiträge

Oben