Männlein 18Monate und Weiblein 6Wochen, geht das?
Diskutiere Männlein 18Monate und Weiblein 6Wochen, geht das? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich brauche schnelle Hilfe...
wir wollen für unser Zwergkaninchen Jack eine Partnerin holen und es sind aber nur zwei Weibchen im alter...
-
-
Männlein 18Monate und Weiblein 6Wochen, geht das? Beitrag #1
Hallo, ich brauche schnelle Hilfe...
wir wollen für unser Zwergkaninchen Jack eine Partnerin holen und es sind aber nur zwei Weibchen im alter von 6-7Wochen da und ich weiß nich ob das klappt wegen den Altersunterschied oder geht sowas ohne Probleme???
Bitte um schnelle Hilfe, DANKE!!!
Ria
-
-
-
Männlein 18Monate und Weiblein 6Wochen, geht das? Beitrag #2
In dem Alter sollten Kaninchen noch bei ihrer Mutter sein,außerdem ist das doch ein gravierender Altersunterschied.
Du solltest dich zumindest nach einer ausgewachsenen Häsin umsehen.
-
-
Männlein 18Monate und Weiblein 6Wochen, geht das? Beitrag #3
Wo kommen diese Weibchen her?
Und ist euer Bock kastriert?
-
-
Männlein 18Monate und Weiblein 6Wochen, geht das? Beitrag #4
Jack is kastriert...die weibchen wären aus dem Dehner Zoo, und deswegen hab ich das ganze schon abgeblasen..ich will keine jungtiere aus dem zoohandel...wir werden nächste woche die tierheime abklappern die weiter weg sind um eine etwa gleichaltrige Partnerin zu finden...
-
-
Männlein 18Monate und Weiblein 6Wochen, geht das? Beitrag #5
Jack is kastriert...die weibchen wären aus dem Dehner Zoo, und deswegen hab ich das ganze schon abgeblasen..ich will keine jungtiere aus dem zoohandel...wir werden nächste woche die tierheime abklappern die weiter weg sind um eine etwa gleichaltrige Partnerin zu finden...
Deine Entscheidung ist richtig! :clap:
Thema: