Zwitschern

Diskutiere Zwitschern im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Bitte schön: http://sabrina.moser.lu/Domestikation_vom_Wild-zum_Hausmeerschweinchen.pdf Das habe ich selbst geschrieben ;) In den Quellen...
  • Zwitschern

Anzeige

• Zwitschern Beitrag #22
Super!! Vielen Dank!!! :D

• Zwitschern Beitrag #23
junge schön das zu lesen..
das kam bei mir erst 2 mal vor.
das erste mal mitten in der nacht, im sommer.
da standen meine beiden (da waren es noch mutter und tochter)
vor dem schlafzimmer, und das so anderthalb jahre bestimmt schon.
und nachts zwitschert das los..
junge mein mann und ich sind aufgeschreckt und haben die wohnung durchsucht, weil wir dachten da ist ein vogel durchs offene fenster..
natürlich hats sofort aufgehört zu zwitschern..
wir konnten nicht so richtig glauben, dass die beiden das waren, weil wir sowas noch nie gehört hatten..
ein paar wochen später wars nochmal, aber da kannten wir das ja dann schon..
hinterher haben wir uns schief gelacht über unsere suchaktion :D

seit dem kam das nie wieder vor..

witzig...

Thema:

Zwitschern

Zwitschern - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Jasper such liebevoll Zuhause: Hallo zusammen, unser Kaninchenbock Jasper ist 11 Monate alt und lebt seit 4 Monaten bei uns, da der Bruder unserer Minilop-Dame Sidney gestorben...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Oben