- Durchfall Beitrag #1
Suesse
- Punkte Reaktionen
- 0
hy, also ich habe jetzt zwei katzen von diesem netten mann vom bauernhof- nun gut. normalerweise sollte ur der rote kater hier her kommen. naja sein vater hat aber noch eine her gebracht - *wütendbinundgegendewandschlag*:011::075::093:
nun gut. beide haben durchfall und sind difinitiv nicht am 17.09 geboren sind höchstens 8 wochen alt. wenn nicht sogar jünger.
er hat mi eine wurmpaste mit gegebn und zwar pyrantel paste. weil er meint dies hat der ta veschrieben weil sie so würmer haben . och mensch daskann doch nicht sein. und jetz steh ich da gibt mir einpaar tipps ich komm wenn dann nur heute abend hin zum ta und was soll ich mit denn beidenjetzt machen gibt es zuzätzlich noch was gegen diesen scheiss durchfall?
fix und fertig bin :091:
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
kann mir keiner helfen?
nun gut. beide haben durchfall und sind difinitiv nicht am 17.09 geboren sind höchstens 8 wochen alt. wenn nicht sogar jünger.
er hat mi eine wurmpaste mit gegebn und zwar pyrantel paste. weil er meint dies hat der ta veschrieben weil sie so würmer haben . och mensch daskann doch nicht sein. und jetz steh ich da gibt mir einpaar tipps ich komm wenn dann nur heute abend hin zum ta und was soll ich mit denn beidenjetzt machen gibt es zuzätzlich noch was gegen diesen scheiss durchfall?
fix und fertig bin :091:
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
kann mir keiner helfen?
Zuletzt bearbeitet: