Reißverschluss ?

Diskutiere Reißverschluss ? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Heii ihr lieben ich habe mir jetzt neue Reitstiefeletten gekauft diesmal mal teure aus Leder... =) aber die sind viel zu gut um jedentag den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Reißverschluss ? Beitrag #1
krümelchen

krümelchen

Punkte Reaktionen
0
Heii ihr lieben

ich habe mir jetzt neue Reitstiefeletten gekauft diesmal mal teure aus Leder... =)
aber die sind viel zu gut um jedentag den stall auszumisten, schubkarren auf den Mist zu birgen... meid Pferd von der weide zuholen...
meine alten stiefeletten sind nicht mehr so gut zu gebrauchen danach hat man nasse füße ...
also habe ich mir gedacht einfach mal gummireitstiefen an den stall zu stellen ...
aber wie schon in dem anderen thema erwähnt saugen sie sich ja an ... aber die Gummischuhe sind ja GEKLEBT und nicht genähnt... meint ihr man kann einen Reisverschluss ebenfalls ankleben ?
LG krümelchen

• Reißverschluss ? Beitrag #2
Hallo

warum willst du einen Reisverschluss dran kleben?

• Reißverschluss ? Beitrag #3
Versuch es mal mit Gummi Galoschen ().
Die sind genau dafür gemacht!
Sind auch tauglich über Lerderreitstiefeln damit man die im Mist/Mastsch nicht so einsaut.

LG Lilly

• Reißverschluss ? Beitrag #4
Hallöchen!
Wenn es nur darum geht durch den Matsch zu laufen, wie wäre es dann mit normalen Gummistiefeln?
Die gibts ja schon sehr günstig im normalen Schuhgeschäft.

Einen Reißverschluss in Gummireitstiefel einnähen oder kleben wird mit Sicherheit sehr kompliziert und evt. auch teuer, wenn du es beim Schuster machen lässt.

• Reißverschluss ? Beitrag #5
Hallo
ja´, ich befürchte auch .. =(
Nur ich finde es sehr umständlich jedes mal wenn wir Pferde raus und rein bringen/holen die anderen schuhe anzuziehen daher dachte ich an die Gummireitstifel die können dreckig werde naber damit kann ich auch reiten und all die andere arbeit machen ...

Nur leider habe ich mit meinen Gummireitstiefel ein kleines Problem :p

LG Krümelchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reißverschluss ?

Oben