Hunde makieren in der wohnung

Diskutiere Hunde makieren in der wohnung im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr lieben meine Schwiegermum hat ein kleines Problem, ich erzähl mal, also angefangen hat es als weihnachten war vor 2 Jahren da hatte sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hunde makieren in der wohnung Beitrag #1
franticbine

franticbine

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben meine Schwiegermum hat ein kleines Problem,
ich erzähl mal, also angefangen hat es als weihnachten war vor 2 Jahren da hatte sie nen Hund als Pflege, naja er sah den Baum schnupperte dran und Pinkelt.
So ab da an jeder Rüde sogar ein Weibchen makiert jetzt die Stelle wo der andere hingepinkelt hat,
wie bekommt sie den Duft da wieder raus des is eine Terassentüre mit Holzumrahmung.
Könnte vielleicht des helfen das man das holz streicht oder gibts auch so ein spray da wo die hunde das nicht mehr richen ???
Bitte hilft mir is echt peinlich für mich wenn ich dort immer hinkomme und da mei hat des jetzt schon 3 mal gemacht das er dort mackiert hat und voriges mal war es auch noch ein weibchen..
die putzt eh so gründlich also an der scheibe is bestimmt nix mehr aber am holz
:eusa_doh:
wäre nett um jede antwort
danke

• Hunde makieren in der wohnung Beitrag #2
hallo franticbine ,
da jibbet von der firma henkel ein gutes zeug.das heißt sator.super sache das.
ist so eine art oberflächlicher chlorreiniger.hygiene pur.
ich kann dir aber nicht sagen ,wo man das kaufen kann.
sonst google mal igefa und schau wo die nächste niederlassung ist.
oder versuche es bei einem gebäudereiniger.
das zeugs ist wirklich der bringer.

• Hunde makieren in der wohnung Beitrag #3
Also ich denke auch das es mit einem Hygienereiniger weggehen sollte, dann kann man das auch mit Essig behandeln, oder eben mit so einem "Verp.... dich Spray."

• Hunde makieren in der wohnung Beitrag #4
Hi ihr,
danke für die tipps ja ich schau dann gleich mal nach wo es das gibt,,
bin mal gespannt ob sich dann noch was fehlt mit der makierung.
Hoff ich doch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hunde makieren in der wohnung

Hunde makieren in der wohnung - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben