tränendes Auge

Diskutiere tränendes Auge im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Katze meines Freundes hat seit etwa 2 Tagen beiden Augen leicht mit Lid bedeckt und es fliesst leicher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • tränendes Auge Beitrag #1
S

Sabi81

Guest
Hallo!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Katze meines Freundes hat seit etwa 2 Tagen beiden Augen leicht mit Lid bedeckt und es fliesst leicher weißlicher Ausfluss.

Was könnte das sein und woher kann es kommen?

Vielen Dank für eure Hilfe, eure Sabi

• tränendes Auge Beitrag #2
Vielleicht hat sie einen Zug bekommen.
Ich würde beim TA Augentropfen besorgen.

• tränendes Auge Beitrag #3
beiden Augen leicht mit Lid bedeckt und es fliesst leicher weißlicher Ausfluss.
Hört sich nach der Nickhaut an. Damit würde ich mal zum TA gehen denn wenn die Nickhaut "runter rutscht" ist meist etwas im Busch. Eigentlich sind es oft Würmer aber wenn da noch weiße Flüssigkeit raus kommt kann es auch Bindehautentzündung sein und damit ist bei Katzen nicht zu spaßen.

Bitte so schnell wie möglich zum TA gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

tränendes Auge

tränendes Auge - Ähnliche Themen

Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...

Neueste Beiträge

Oben