Gekämpft, gehofft und doch verloren..

Diskutiere Gekämpft, gehofft und doch verloren.. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; *12.1996 +12.2007 Kessy hat den Kampf gegen den Knochenkrebs verloren. Heute mussten wir sie schweren Herzens erlösen. :085: Kessy, wir...
  • Gekämpft, gehofft und doch verloren.. Beitrag #1
Udsn

Udsn

Punkte Reaktionen
0
kessy2007jjp5.png

*12.1996 +12.2007

Kessy hat den Kampf gegen den Knochenkrebs verloren.
Heute mussten wir sie schweren Herzens erlösen.
:085:
Kessy, wir werden dich vermissen. Du wirst für immer in unseren Herzen bleiben.

• Gekämpft, gehofft und doch verloren.. Beitrag #2
Ich weiß echt wie du dich fühlst... Mein Hund ist auch am 13.12.07 wegen Krebs eingeschläfert worden...

• Gekämpft, gehofft und doch verloren.. Beitrag #3
Kessy wurde anfang des Jahres ein Zehentumor entfernt. Damals meinte der Tierarzt schon, das wir glück haben wenn Kessy Weihnachten übersteht. Leider hat sie es nicht geschafft.

• Gekämpft, gehofft und doch verloren.. Beitrag #4
Mein beileid:(
das ist immer so traurig!
es geht ihr aber sicher gut da, wo sie nun ist!
und in eurem Herzen wird sie ewig sein!

Alles liebe Sanni!

• Gekämpft, gehofft und doch verloren.. Beitrag #5
11 Jahre ist aber auch ein stolzes Alter! Was war sie denn für eine Rasse?

• Gekämpft, gehofft und doch verloren.. Beitrag #6
Tut mir echt leid für Dich, glaub mir, ich weiß, wie Du dich fühlst.

Aber denke daran, da wo sie jetzt ist, geht es ihr gut und sie muß keine Schmerzen erleiden. Davor hast Du sie bewahrt. Denke an die schönen Zeiten mit ihr und behalte sie in liebevoller Erinnerung.

Fühl Dich umarmt.

• Gekämpft, gehofft und doch verloren.. Beitrag #7
Kessy war eine kleine Mischlingshündin. Sie fehlt uns sehr. Und ich kann bis heute noch nicht glauben, das sie nicht mehr da ist.

• Gekämpft, gehofft und doch verloren.. Beitrag #8
Mein tiefstes Mitgefühl, ich weiß wie es ist, hab erst vor kurzem meinen Kater verloren, is was ganz schlimmes... ich schick Dir mal einen Trost Knuddel...

Und Kessy: Komm gut über die Regenbogenbrücke und grüße dort Peter und Charly von mir!

• Gekämpft, gehofft und doch verloren.. Beitrag #9
Danke..

Ein Schmerz wird erträglicher wenn man ihn mit anderen teilen kann..
Ich danke Euch, dafür das ihr mir Trost schenkt und das ihr Kessy alles Gute auf ihrem Weg wünscht.
Danke!
Anbei noch ein Foto von Kessy.
kessymausrx0.png

• Gekämpft, gehofft und doch verloren.. Beitrag #10
Grüß doch bitte Cora...

• Gekämpft, gehofft und doch verloren.. Beitrag #11
Tut mir auch wahnsinng leid für dich... ich wünsche ihr eine gute Reise über die RBB und das es ihr dort gut geht...

• Gekämpft, gehofft und doch verloren.. Beitrag #12
Das tut mir leid für dich. Aber es geht ihr auch jetzt gut,am anderen Ende der RBB. Sie hatte ein wunderschönes Leben und wird auch weiterhin eins haben!

• Gekämpft, gehofft und doch verloren.. Beitrag #13
kessy2007jjp5.png

*12.1996 +12.2007

Kessy hat den Kampf gegen den Knochenkrebs verloren.
Heute mussten wir sie schweren Herzens erlösen.
:085:
Kessy, wir werden dich vermissen. Du wirst für immer in unseren Herzen bleiben.

WIESO VERLOREN??? es war doch nur ihre "Hülle" die seele ist sicher bei dir

• Gekämpft, gehofft und doch verloren.. Beitrag #14
Mach´s gut, Kessy...

• Gekämpft, gehofft und doch verloren.. Beitrag #15
Ich weiß, wie es in dir aussieht. Mir geht es so mit meiner Schäferhündin Bella.
Gekämpft, gehofft und gemeinsam verloren.
Aber Kessy ist dennoch bei dir.
Gruß HelgaK

• Gekämpft, gehofft und doch verloren.. Beitrag #16
Oh das tut mir Leid...dein Hund war echt süß!! Aber zum Glück hast du noch wunderschöne Bilder als Erinnerung!! Die sind echt toll geworden!! So wirst du sie niemals vergessen!! Das tut mir echt Leid, bin selber schon ganz traurig!!:(
Alles Gute Kessy, ich wünsch dir ein schönes Leben auf der anderen Seite und grüß Finchen von mir :'( Finchen ich hab dich soooooooooo lieb!! :(

• Gekämpft, gehofft und doch verloren.. Beitrag #17
Mein Herzliches Beileid auch von mir..:(
*Fühl dich gedrückt*
sie hat es jetzt sicherlich gut hinter der RBB...das weß ich..
aber sie ist immer in deinem Herzen...
LG minka

• Gekämpft, gehofft und doch verloren.. Beitrag #18
Danke!

kessyii3.png

Danke, das ihr Kessy auf ihrem Weg alles Gute wünscht.

Thema:

Gekämpft, gehofft und doch verloren..

Gekämpft, gehofft und doch verloren.. - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...

Neueste Beiträge

Oben