Tierkot auf Dachboden

Diskutiere Tierkot auf Dachboden im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo! Meine Schwiegereltern haben auf ihrem Dachboden an mehreren Stellen Tierkot gefunden und würden gerne wissen, von wem das sein könnte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierkot auf Dachboden Beitrag #1
B

biene1792

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Meine Schwiegereltern haben auf ihrem Dachboden an mehreren Stellen Tierkot gefunden und würden gerne wissen, von wem das sein könnte. Was Aussehen, Dicke und Länge angeht, könnte es Hundekot sein, der Hund des Hauses kann es aber auf keinen Fall gewesen sein. Andererseits wird es Wildtieren nicht schwer gemacht, dort hin zu gelangen, es gibt überall Lücken und eine halb kaputte Tür die direkt nach draußen führt, durch die Tiere auf den Boden schlüpfen könnten. Ich habe erst an einen Mader gedacht, aber ich glaube, dafür sind die "Würste" zu groß!
Hat also jemand eine Ahnung, wer Kot in der Größe von Schäferhundkot hinterläßt???

Gruß Biene

• Tierkot auf Dachboden Beitrag #2
hm... also ich hätte auch Marder gedacht aber in der größe... kommt drauf an wie man ins Dach kommt... klettern oder normal reinspatzieren. Waschbär... Dachs oder Fuchs (falls man einfach ins Dach reinlaufen kann)

• Tierkot auf Dachboden Beitrag #3
Am besten ist, du machst mal ein paar Bilder von der ...........

Da sind die Chancen einer Identifizierung für die Abteilung CSI_Tierforum höher ;)

• Tierkot auf Dachboden Beitrag #4
Ich würde auch auf Marder oder Waschbären tippen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierkot auf Dachboden

Tierkot auf Dachboden - Ähnliche Themen

Kobold auf dem Dachboden - oder Houdini - wer weiß?: Hallo, ich habe seit längerer Zeit einen Mitbewohner unter dem Dach. Früher war es das typische Marder-gehoppel, was man hörte, wenn es kam und...
Hund behalten oder abgeben?: Hallo, hab mich hier jetzt extra angemeldet, weil ich ein großes Problem hab und zwar mit meinem neuen Hund. Wird wahrscheinlich länger, weil ich...
Tod des Kaninchens nimmt mich sehr mit. Bin ich etwa schuld?: Noch immer kann ich nicht verstehen, warum mein Kaninchen gestorben ist. Das Ganze ist zwar schon am 15. Oktober letzten Jahres passiert, nimmt...
Milla 21.12.2012 - 27.08.2013... Ruhe in Frieden <3: Als du am 21.12.2012 das Licht der Welt erblicktest ahnte niemand, wie dein Leben verlaufen würde... und wie früh du sie schon wieder verlassen...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...

Neueste Beiträge

Oben